Montag, 18. November 2013

Essence Sparkle Sand Effect Nagellack in der Farbe 156 me & my lover.


Hallo meine Lieben.
Heute gibt es endlich einen neuen Post von mir.
Ich entschuldige mich wirklich,dass ihr in der letzten Zeit wenig von mir gehört habt. Ich war sehr krank und jetzt geht es mir einigermaßen besser.

Nunja im Folgenden möchte ich euch umbedingt einen roten Sandnagellack von essence vorstellen, den ich mal vor Kurzem im dm entdeckt habe.

Informationen zu dem Produkt:
Marke: Essence
Kaufort:dm
Preis: 1,55€
Inhalt: 8ml
Art des Produkts: Sandnagellack
Name des Produkts:Sparkle Sand Effect Nagellack
Sorte: 156 Me& My Lover
Farbe:/Aussehen: ein sehr schönes, kräftiges Rot,
Konsistenz:  eine gute Konsistenz, ein wenig dünnflüssig, aber nicht zu dünnflüssig oder zu dickflüssig

Verpackung/Design: 
Der Nagellack befindet sich in einem typischen Nagellackfläschchen aus Glas. Der Deckel ist rot und glitzert ein wenig. Auf der Vorderseite befindet sich ein Aufkleber mit dem Produktnamen und der Marke.
Im Nagellackfläschchen schimmert der Nagellack sehr schön.

Meine Erfahrungen mit dem Nagellack:

*****Auftrag:*****
Der Nagellack lässt sich einfach aufdrehen. Der Pinsel liegt gut in der Hand und er fächert beim Auftrag sehr gut. Er verteilt den Nagellack gleichmäßig und es sind keine Streifen oder Lücken beim Auftrag entstanden. Ich habe 2 Schichten jeweils auf die Nägel aufgetragen. Die Farbe in dem Fläschchen (Kräftiges Rot mit roten Glitzerpartikeln) entsprach auch der Farbe nach dem Auftragen. Jedoch muss ich sagen,dass der Nagellack nach dem Auftragen ein wenig pink schimmerte als im Fläschchen, was ich aber nicht schlimm finde.


*****Trocknungszeit:*****
Ich bin sehr zufrieden mit der Trocknungszeit. Meine Nägel waren innerhalb von 5. min. trocken. Für mich ist diese Zeit sehr in Ordnung. Als ich über die Nägel fasste, waren auch keine klebrigen Spuren erkennbar.


*****Effekt/Aussehen:*****

Der Nagellack traf genau meine Erwartungen, die ich an einen Sandnagellack hatte. Nach dem Auftrag fühlte er sich genauso sandig und rau an, wie ich es mir für einen Sandnagellack vorgestellt hatte. Ich wurde also beim Effekt nicht enttäuscht.


*****Haltbarkeit:*****
Die Haltbarkeit des Sandnagellackes hat mich ein wenig enttäuscht. Bei mir hat der Sandnagellack nur ca. 1-3 Tage gehalten, denn nach kurzer Zeit brach der Splitter an den Nagelspitzen sehr aus, sodass ich ihn abgemacht habe.
Vielleicht hält er bei euch etwas länger. Aber da ich ihn sooo schööön finde, ist es für mich nicht so schlimm,dass er nicht lange hält.







































Mein Fazit: Ich bin richtig begeistert von den Sandnagellacken, auch wenn mich die Haltbarkeit des Nagellackes ein wenig enttäuscht hat. Der Sandnagellack ist genauso wie ich ihn mir vorgestellt habe. Ich hätte nicht gedacht,dass dieser tolle Raue und Sandige Effekt bei einem Nagellack für 1,55€ so stark und toll ausgeprägt ist. Er ist sehr deckend und die Farbe ist echt schön. Der Nagellack sieht aufgetragen richtig schön aus und er glitzert auch noch. Ich weiß nicht, ob ich ihn euch direkt empfehlen soll, da er etwas in der Haltbarkeit auf den Nägeln versagt hat, aber für mich ist das nicht schlimm, weil ich oft die Farbe auf den Nägeln wechsel.
Aber ich kann euch nur raten, euch den Sandnagellack auf jeden Fall mal selbst anzuschauen.


Habt ihr schonmal die neuen Sandnagellacke ausprobiert? Würdet ihr euch einen kaufen?

Wart ihr zufrieden mit dem Auftrag?

Liebe Grüße
Caro





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blogwerbung darf gerne gepostet werde, solange ein Bezug zum Post hergestellt ist.

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch<3
Ich antworte auf JEDEN Kommentar, ihr könnt euch sicher sein,dass ich sie mir durchlese und eure Meinung wertschätze. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich.