Samstag, 2. November 2013

Douglas Adventskalender 2013!!! Juhuu ich hab ihn.

Hallo meine Lieben.
Ich möchte euch heute einen wunderschönen Adventskalender von Douglas zeigen. Er kostet zwar 24,99€ , aber es sind soooo tolle Sachen drin. Der lohnt sich wirklich. Ich habe ihn leider nichtmehr im Onlineshop bekommen,da er dort soooo schnell ausverkauft war. Aber ich hatte Glück und habe ihn noch in einer Fiale bekommen.

Den ersten Adventskalender von Douglas fand ich für 19,99€ sehr enttäuschend, weil nur Parfumproben und Cremeproben enthalten waren. Aber zum Glück kam ja noch eine zweite Auflage des Kalenders raus, die mir sooo supi gefiel.Vom Anny Nagellack bis zum Isadora Lipgloss ist es eine gute Mischung.

Nunja nun möchte ich euch den schönen Adventskalender nicht vorenthalten.
Er ist riesig und ich mag das Design total.


Preis: 24,99€

























Auf der Rückseite findet ihr die Produktabbildungen.














































Mein Fazit:
Ich finde den Adventskalender soooo toll und kann ihm nur jedem empfehlen. Es sind sooo tolle Sachen drin. 
Habt ihr euch diesen Adventskalender schon geholt? Wie findet ihr denn die einzelnen Produkte?


Liebe Grüße
Caro

Kommentare:

  1. Ich hatte ihn mir am Donnerstag noch schnell in der Filiale geschnappt!!!! War der letzte! Hehehe! :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab ihn mir ebenfalls gekauft.

    AntwortenLöschen

Blogwerbung darf gerne gepostet werde, solange ein Bezug zum Post hergestellt ist.

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch<3
Ich antworte auf JEDEN Kommentar, ihr könnt euch sicher sein,dass ich sie mir durchlese und eure Meinung wertschätze. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich.