Samstag, 19. Oktober 2013

78er Lidschattenpalette von Lenka im Test

Hallo meine Lieben.
Ich durfte die tolle 78er Lidschattenpalette von Lenka testen.Ich bedanke mich nochmal herzlich,das ich die Lidschattenpalette testen durfte. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht.



Im Folgenden möchte ich euch von meinen Erfahrungen mit der Lidschattenpalette von Lenka berichten.

******Allgemeine Informationen:******
-Produkt: 78 Lidschattenpalette mit 60 Lidschattenfarben,
          12 Lippglossfarben und 6 Rougefarben.
-Marke:   Lenka
-Preis:   14.95€€
-Kaufort: im Onlineshop von Lenka erhältlich:
          (www.lenka-kosmetik.de)


******Verpackung******
Die Lidschattenpalette an sich befindet sich in einem schwarzem,schlichten und dünnem Pappkarton. Die Vorderseite der Verpackung ist schlicht und es steht nichts drauf. Auf der Rückseite stehen in einer weißen Schritt die Inhaltsstoffe.Die Palette an sich ist 23 cm ca. lang und 17cm breit.Sie hat eine Höhe von 1,3 cm und ist recht schmal. Die Lidschattenbox ist in schwarz gehalten und die Box ist aus schwarzen Plastik. Man kann sie einfach aufklappen. In der Innenseite oben befindet sich ein kleiner Spiegel. Neben dem Spiegel ist links und rechts jeweils 1 Applikator befestigt.






































******Anordnung der Farben:*****
Gegenüber von dem Spiegel befinden sich auf dem Boden der Lidschattenbox die 60 Lidschattenfarben,darunter die 12 Lippglossfarben und zum Schluss die 6 Rougefarben.
Die Lidschattenfarben sind sehr schön geordnet. Ganz links befinden sich die Gelb-Orangetöne,daneben sind die Braun bzw. Braungoldtöne,dann folgen die verschiedenen Blautöne, Grüntöne,Pink und Lilatöne und ganz am Ende sind die Rottöne. Die Lipglossfarben und die Rougefarben sind auch geordnet. An der Lidschattenpalette gefällt mir auch gut, dass es nicht nur eine Farbe in hellem Ton, sondern auch in dunkleren und verschiedenen Tönen vorhanden sind.Einige schimmern und glitzern auch sehr schön.

******Herstellerversprechen von Lenka*****
"Die Palette enthält 72 Lidschatten und 6 Rouge mit einer unterschiedlicher Farbsättigung in einem edlen Päckchen. Die Schatten kennzeichnen sich durch eine große Pigmentsättigung. Die Farben sind intensiv und effizient.
Die Lidschatten verbleiben auf den Lider den ganzen Tag oder ganze Nacht lang, streuen sich nicht weg. Die ideale Konsistenz sorgt für eine intensive Farbe.
Die Palette hat sowohl matte, glitzernde als auch schimmernde Farben. Die zum Set beigefügten Applikatoren lassen die Auge zu beliebigem Zeitpunkt zusätzlich verdeutlichen.
Die Palette ist perfekt zum Geschenk dank der Farbtonbreite geeignet - jede Frau findet dort mit Sicherheit ihre Lieblingsfarbtone. Es bildet auch eine hervorragende Basis für Make-Up-Experimente."

******Auftrag,Pigmentierung,Haltbarkeit:******


Lidschattenfarben:
-60 Lidschattenfarben
-Einfaches und schnelles Auftragen mit Applikator als auch Pinsel.
-Unterschiedliche Farbabgabe bzw. Deckkraft
(einige decken bei 1.Schicht gut und bei anderen Farben braucht man ein paar mehr Schichten)
-hält sehr lange auf dem beweglichen Lid (über den Tag verteilt)
-verschmiert auf dem Lid nicht.
-mit Lidschatteneyebase hat man ein besseres Ergebnis
-man kann die Lidschattenfarben auch nass auftragen




Lipglossfarben:
-12 Lipglossfarben
-lassen sich einfach auf die Lippen mit einem Applikator verteilen
-machen die Lippen schön weich und geschmeidig
-trocknen die Lippen nicht aus
-kleben nicht auf den Lippen
-Die Rot und Pinktöne sehen sehr schön auf den Lippen aufgetragen aus.
-Grün und Gelb sind etwas durchsichtig und nicht so gut für den Alltag geeignet.
-hält auf den Lippen auch sehr lange und verkrümmelt sich nach ein paar Stunden nicht in die Lippenfältchen





Rougefarben:
-6 verschiedene Rougefarben
-lassen sich einfach mit einem Pinsel auf die Wangen auftragen
-sehr dezente und zarte Töne,die auch sehr für helle Haut wie meine geeignet ist.
-für den Alltag sehr schöne Farben
-gute Deckkraft (Farben sind nicht zu kräftig als auch zu schwach pigmentiert)

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich habe wie versprochen noch ein tolles AMU gezaubert.
Ich habe ein Herbst AMU namens "Blätterfall" ausgedacht, da man ja draußen auch schon beobachten kann, wie die Blätter langsam abfallen.

Nun zu meinem AMU "Blätterfall":
-Ich habe von der Lidschattenpalette die unteren Brauntöne aus der Palette verwendet.






Wie habe ich es gemacht?
1.Lidschattenbase auf dem Lid auftragen.
2.Im Innenwinkel einen hellen Braunton auftragen.
3.Auf das bewegliche Lid den schönen Glitzer-Braunton auftragen.
4.Auf dem unteren Wimpernkranz von innen nach außen den gleichen Glitzer-Braunton auftragen.
5.Highlighter unter den Augenbrauen auftragen und sanft mit den Glitzer-Braunton verblenden.
6.Wimpern tuschen.
7.Neben dem beweglichen Lid Blätter mit dem Eyeliner malen und mit dem grünen Lidschatten ausmalen (die Eyebase) vorher nicht vergessen.


Mein Fazit:
Ich bin sehr begeistert von der tollen Lidschattenpalette. Sie ist super für Unterwegs oder für Reisen geeignet.Ich find sie sehr praktisch, weil in der Lidschattenpalette nicht nur Lidschatten enthalten sind, sondern auch Ligploss und Rougefarben mitdabei sind.Mir hat sie auch sehr wegen der großen Farbvielfalt sehr gefallen. Man kann damit super tolle AMU´s zaubern. Ich bin bei den Lidschattenfarben, den Lipglossfarben und bei den Rougefarben mit der Deckkraft und der Haltbarkeit sehr zufrieden.Ich kann die Palette von Lenka nur weiterempfehlen.

1 Kommentar:

  1. Woow ,die Palette ist echt schon. Sehr schöner und ausführlicher Bericht.:)
    Lg:)
    feel-this-moment-by-hiki-t.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Blogwerbung darf gerne gepostet werde, solange ein Bezug zum Post hergestellt ist.

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch<3
Ich antworte auf JEDEN Kommentar, ihr könnt euch sicher sein,dass ich sie mir durchlese und eure Meinung wertschätze. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich.