Montag, 21. Oktober 2013

DM-Haul


Hallo ihr Lieben. Ich war im dm und habe einige tolle Sachen gefunden, die ich mitnehmen musste. Unteranderem Produkte aus der "Oktoberfest" LE von essence.


 Folgende Sachen habe ich eingekauft:

Aus der Oktoberfest LE von essence:
-Spatzl Geldbörse 01 DIRNDL GIRL  2,95€
-Bracelet (Armband) Rosa 1,99€
-Paper Lashes 01 My Deer! 2,29€
-Lip Balm 01 Servus 1,99€
-Eyeshadow&Lipgloss Set 01 Mog Di! 2,99€

Aus der Beauty Beats LE von essence:

-Hairties (zwei Stück in lila und pink) 01 Meet and Greet 1,99€
-Transfer Solution 01 Crew Member  1,79€

Andere Produkte von Essence:
- Essence Colour&Go Nagellack Sparkle Sand Effect (156 Me&My Lover) 
- Essence Colour&Go Nagellack Sparkle Sand Effect (163 hey,Nude!)
Beide Nagellacke für je 1,55€
-Blush aus der "Be Loud" LE von essence (02 Pink me) für 3,25€


Produkte von tetesept:
-Sinnessalze "Südseezauber" (Pflegebad mit Kokos und Grapefruitöl) 
-Sinnessalze des Jahres "Zeit für dich" (Pflegebad mit Hibiskusblüten und weißem Tee)
Je 1,25€

Mein Fazit:
Ich find alle Produkte toll und freue mich auch,dass ich noch die Produkte aus der Oktoberfest LE von essence bekommen habe. Auf die Sandnagellacke von Essence bin ich mega gespannt. Die Badezusätze von tetesept riechen mega toll.

Habt ihr einen bestimmten Wunsch, zu welchem Produkt ich eine Review machen soll?
Ich dürft entscheiden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich. Natürlich lese ich jeden Kommentar von Euch durch <3.

Mein Blog wurde durch Blogger.com erstellt und wird somit mit Google gehostet. Deshalb gelten auf meinem Blog unteranderem auch die Datenschutzerklärung von Google

Du hast nicht nur die Möglichkeit, eigene Kommentare bei mir zu hinterlassen, sondern auch Kommentare zu abonieren. Durch das Häkchen setzen kannst du Kommentare zu diesem Beitrag abonnieren. Du hast aufgrund der neuen Datenschutzverordnung das Recht,die Möglichkeit, dieses Abonnement jederzeit zu widerufen, indem du den Häkchen entfernst oder dich durch den Link, der sich in der Informationsemail befindet, draufklickst.

Mit der Abgabe eines Kommentars unter diesem Beitrag erklärst du dich mit meiner Datenschutzerklärung und der Google Datenschutzerklärung einverstanden. Die ganze Datenschutzerklärung findest du hier.