Mittwoch, 23. Oktober 2013

Gewinnspiel! Gewinnt eine prallgefüllte Überraschungsbox!!!!

Hallo meine Lieben.
Vor kurzem habe ich 100 Leser erreicht. Nun sind es viel mehr als 100 Leser geworden.
Vielen vielen Dank.
Da ich mich soo sehr freue, habe ich für euch als Dankeschön ein Gewinnspiel vorbereitet.

Es wird eine Gewinnerin geben, die eine prallgefüllte Überraschungsbox gewinnen wird.

Die Box enthält nicht nur Boxenprodukte, sondern auch Originalprodukte aus DM und Rossmann.



hier sieht ihr einen kleinen Einblick die Überraschungsbox.

(nicht nur Boxenprodukte sind enthalten)













Teilnahmebedingungen:
1.Seid (oder werdet) Leser meines Blogs, da das Gewinnspiel für meine Leser ist.
(Folgt mir über GFC, Bloglovin,Blog-Connect oder Google +)  Ihr könnt mir auch gerne per Email folgen.

2.Schreibt bitte ein Kommentar unter diesen Post mit folgenden Informationen:
-Worüber ihr mir folgt
-Euren Namen und eure Emailadresse( damit ich euch benachrichtigen kann falls ihr gewonnen habt)

3. Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein, um an meinem Gewinnspiel teilnehmen zu können.
(Falls ihr keine 18 Jahre alt seid, brauche ich im Gewinnfall eine Einverständniserklärung eurer Eltern)

4. Es können nur Leute aus Deutschland an meinem Gewinnspiel teilnehmen.

5.Mehrfachteilnehmer oder Leute, die nicht Leser meines Blogs sind werden bei der Verlosung ausgeschlossen.

6.Änderungen an dem Gewinnspiel behalte ich mir vor.

7. Das Gewinnspiel läuft bis zum 24.11  18.00 Uhr

8. Nach der Auslosung werde ich die Gewinnerin per Email kontaktieren. Sie hat 24 Stunden Zeit sich zu melden, ansonsten werde ich den Gewinn neu auslosen.


Ihr könnt Zusatzlose sammeln, damit eure Chance auf den Gewinn steigt!!!!!!

1.  Teile mein Gewinnspiel auf Facebook; Twitter, Google + und schreibe mir den Link ins Kommentar.
(Bitte öffentlich teilen, sonst kann ich es nicht sehen)
-> Pro geteilter Link gibt es für jede Seite zwei Los!!!  (z.B. Facebook 2, Google+ 2 und für Twitter gibt es auch 2 Lose)

2.  Für das Verlinken meines Gewinnspiels in die Sidebar auf eurem Blog bekommt ihr 3 Lose.
     Wenn ihr mein Gewinnspiel auf eurem Blog erwähnt in Form eines Postes bekommt ihr 6 Lose.

3. Ich möchte gerne von euch wissen, als was ihr euch an Halloween verkleidet? Verkleidet ihr euch nicht, warum?
Schreibt es mir ins Kommentar und bekommt 2 Lose.

Also insgesamt könnt ihr 17 Zusatzlose sammeln !!!!
Ne Menge oder? 


Dann wünsch ich euch viel Glück <3


67 Kommentare:

  1. Huhu bich folge dir bei GFC und Google unter Sylvia Schüttenberg

    zu erreichen bin ich unter eye1984@hotmail.de

    lg Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ich folge dir via GFC als claudiamerten1.

    Liebe Grüße
    Claudia

    claudiamerten1(at)web.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo und guten Abend!
    Ich folge Dir als Annett Müller über GFC, NetworkedBlogs, Blog Connect und BlogLovin schon länger, jetzt auch nue über google+.
    Sehr gern nehme ich an Deinem tollen Gewinnspiel teil.
    Liebe Grüße
    Annett
    FEKAMueller@t-online.de

    AntwortenLöschen
  4. Hi, ich folge dir über GFC als NathieoC. Meine E-Mail adresse ist Nathalie.Chicken@gmx.de.
    Zum post über das Gewinnspiel kommst du hier: http://nathieloves.blogspot.de/2013/10/schminkeckchen-gewinnspiel.html
    Ich werde mich an Halloween nicht verkleiden, weil meine Cousine an dem Tag ihren Geburtstag feiert ;)

    LG,
    Nathie

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen,

    find die Seite super. Das Gewinnspiel find ich auch klasse. Folge auf FB als Katrin Kirsche. Geteilt habe ich hier: http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/2013/10/100-leser-gewinnspiel-gewinnt-eine.html
    LG Katrin
    Kichersusi79@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  6. Holla!
    Bei der mintfarbenen Box krieg ich gleich wieder Schnappatmung <3 also mach ich schnell mit, is ja noch viiieeeel Zeit bis zur Auslosung! Hmmm Halloween .... naja ich muss ehrlich gestehen dass das nicht so mein Fall ist... Verkleiden und so - hab mich da noch nie wirklich mit befasst, meistens muss ich auch arbeiten so dass auch kaum Zeit bleibt...
    Ich folge dir über G+ / GFC (Dani Schnecke) Bloglovin (Da Ni) und Blogconnect (Da Na)
    Geteilt habe ich auf FB, G+ meinem Blog und in der Sidebar bist du nun auch vertreten :)
    Meine Email-Adresse lautet Evil-Lyn79@web.de
    Nachfolgend noch die Share-Links :)

    alles alles Gute weiterhin, viele Grüße
    Dani

    http://dani-schnecke.blogspot.de/2013/10/schminkeckchen-gewinnt-eine.html
    https://www.facebook.com/da.na.589583/posts/1429776740577853
    https://plus.google.com/u/0/109128817901230532853/posts/FNsFcVbz8Xq

    Viele liebe Grüße,

    Dani

    AntwortenLöschen
  7. Das klingt richtig gut!
    Folge Dir via G+ als Stephanie Sommer
    GLG
    Stephanie

    dastestexemplar(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,

    oh ich sehe Nagellack mit dabei, ich muss unbedingt mit in den Lostopf ;-)

    Folge per GFC als Tari und bei Blogconnect als Martina Graus

    Lieben Gruß,

    Martina

    (mrs.merlina@gmx.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geteilt hab ich auch noch:

      https://www.facebook.com/martina.graus.1/posts/598733313496154

      und

      https://twitter.com/Luxxiana/status/393108461229060096

      Löschen
  9. Hallo,

    das ja ein wundervoller Gewinn,
    da versuche ich gerne mein Glück.

    Deinem Blog folge ich über BlogConnect und Bloglovin unter Elke Sonne.

    Geteilt habe ich hier:
    https://www.facebook.com/elke.sonne/posts/581045495266060

    Ich verkleide mich Halloween nicht, mir reicht es, dass ich meine drei Zwerge verkleiden darf.
    Dieses Jahr habe ich eine Hexe, ein Skelett und einen Kürbis.


    Liebe Grüße
    Elke

    elke-1974 @ gmx.de

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. https://www.facebook.com/petra.schestokat.7/posts/316006265194936

    Hey liebe Carolin,

    das ist aber ein sehr schöner Blog, weiterhin viel Erfolg!

    Ich folge als Petra Schestokat bei blogconnect.... und mache gerne mal mit hier beim Gewinnspiel!

    Alles Gute
    Dein Blogfan
    Petra

    AntwortenLöschen
  12. Hallo ich folge über GFC als Marion Ford ein sehr schöner Blog.
    Gerne nehme ich an diesem tollen Gewinnspiel teil .
    Ich werde mich nicht verkleiden das macht bei uns nicht wirklich jemand es sei denn man geht aus , und da ich dies nicht tue bleibt es bei der normalen Kleidung für den Tag .
    marbarford@gmail.com

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Carolin,

    ich folge dir über Google +
    Blog: MelsLittleWonderland.blogspot.de
    E-Mail: MelsLittleWonderland@gmail.com

    Gruß
    Mel

    AntwortenLöschen
  14. Hallöchen Carolin,

    wie schön, ich habe Deine Seite entdeckt und bin auch gleich Fan auf Google+ und GFC geworden :-)
    Natürlich mache ich auch super gerne bei Deinem Gewinnspiel mit...
    Halloween... das ist ehrlich nichts für mich. Ich halte mich da lieber raus ;-)
    Aber wenn es an der Türe klingelt, dann gibt es natürlich Süßes!

    Ich habe Dein Spiel auf meiner FB- Seite geteilt, hier der Link:
    https://www.facebook.com/yasacat/posts/243099562508852

    Mein Name: Sabine alias Yasa Cat
    E-Mail: art-by-alatas (ät) t-online.de

    Liebe Grüße,
    Sabine

    Vielleicht hast Du auch Lust bei meinem Gewinnspiel mitzumachen? Hier findest Du mich:
    http://yasa-cat.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Hallo

    ich mache noch schnell mit :-)
    Ich verkleide mich gar nicht an helloween. Dafür bin ich zu alt:-P
    Ich folge über Blog connect als glimmerchen
    und habe hier geteilt:
    https://twitter.com/glimmerchen/status/393341459031531520
    https://www.facebook.com/kerstin.he1980/posts/603041116410760
    https://plus.google.com/u/0/102329173657184711118/posts/chx1SrdU79x
    glimmerchen@web.de

    Liebe Grüße udn weiterhin alles Gute und viele treue Leser wünscht dir
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Freue mich bolle für dich über deine vielen Leser. ♥
    So viele hätte ich auch gerne.. :/
    Liebend gerne würde ich bei deinem Gewinnspiel mit machen. Ich folge dir mit dem Namen Nessie17x9 auf GF und natürlich habe ich dich auch bei G+ angefragt.

    Ich drücke allen die Daumen für diese tolle Box. ^^

    Liebe Grüße,
    Nessie

    jenniva179@gmail.com

    AntwortenLöschen
  17. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  18. Hier gefällt`s mir, bin auch ein großer Hello-Kitty Fan und mag den Japan Style. ;-) Folge dir bei Blog-Connect als allizee49 und habe dein Gewinnspiel geteilt unter:

    https://www.facebook.com/profile.php?id=100005947954557

    Ich gehe an Halloween als Spinnenfrau, mit coolem Make-up in Netzform und roten Lippen.

    Tolles Gewinnspiel, bin sooo neugierig, was da wohl alles drin ist.

    Liebe Grüße AnJa

    flummi79@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  19. Hallöchen, tolle Seite hier, bin gerade erst drauf gestolpert und gleich hier geblieben.
    Ich folge dir via GFC, BC und Google als Steffi Bauer.

    Ich verkleide mich an Halloween als die schwarze Katze mit tollem Make up in Katzenform :)
    Finde das ein ganz geniales Gewinnspiel bei dem ich sehr gerne dabei bin.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
    Steffi
    21sb02@web.de

    AntwortenLöschen
  20. golge dir über Blog Connect :)

    Tine Schultz tinetine27@gmx.de

    Zu Halloween verkleide ich mich gar nicht glaube ich. :)

    AntwortenLöschen
  21. Huhu, ich folge dir nun über GFC mit meinem Blog http://stephiesbunterscrapblog.blogspot.de/ .
    Meine Emailadresse ist stephiebloggt@gmx.de .

    Ich habe an Halloween Geburtsvorbereitungskurs daher werde ich nirgendwo hin gehen also auch nicht verkleiden :). Aber vielleicht machen wir mit unserem Sohn (fast 5 ) noch eine spontane kleine Gruselparty...dann werde ich mir denk ein Bettlaken als Gespenst machen :)

    Gruß Stephie

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,

    tolles Gewinnspiel folge dir bei Blog-Connect als Waltraud Padeken

    Lg
    Waltraud

    AntwortenLöschen
  23. guggugs!
    ich folge dir über google als uschi15906
    dein gewinnspiel ist ja wahnsinn! ich liebe boxen und freue mich immer wenns ne überraschung gibt.
    gerne sag ich meinen freunden auf fb noch bescheid mitzumachen!
    lg uschi graf

    uschi15906@aol.com

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,

    ich folge deinem Blog via GFC. Ich liebe Überraschungen und bin sehr gern dabei. :)

    Liebe Grüße
    Lysann
    lysann-h@web.de

    AntwortenLöschen
  25. Ich folge über GFC als Martin Baier. Meine Mail: martin.baier @gmail.com
    Geteilt: https://www.facebook.com/martin.baier.10/posts/538871226195700
    https://twitter.com/NochEinClubfan/status/394483752245534720
    https://plus.google.com/104373760964510628045/posts/A5EpZhedHev
    An Halloween verkleide ich mich nicht, da bin ich schon ein bißchen alt dafür :)

    AntwortenLöschen
  26. Hey,

    ich folge dir über bloglovin und teile deine Seite bei facebook (www.facebook.com/ines.platzer.3).
    Ich werde mich für eine Halloweenparty als Todesfee (ganz in weiß) verkleiden.

    VG Ines
    zero.decent@googlemail.com

    PS: Tolle Aktion!!

    AntwortenLöschen
  27. Hallo!
    Ich folge dir via Google+ und GFC als M. Gamon und bei Blogconnect als Miriam Gamon.
    Ich habe bei Facebook geteilt: http://www.facebook.com/miriam.gamon/posts/591380047566400
    Und bei Google+: https://plus.google.com/u/0/107835460853254979890/posts/T5a5qb2tSw1
    Ich verkleide mich dieses Jahr nicht, da ich erstens noch stille und so schlecht zu einer Party kann und zweitens bei einem älteren Ehepaar eingeladen bin, die von Halloween nix halten.
    Viele Grüße, Miriam Gamon
    mirihoffmann@gmx.de

    AntwortenLöschen
  28. Hallo,schönes Gewinnspiel,ich folge dir unter Daniela Singhateh (ausser bei Google) https://www.facebook.com/dsinghateh/posts/635929499780071

    Liebe Grüße

    kitabou2001@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  29. Ein sehr schönes Gewinnspiel. Ich folge dir nun bei Google+ und bin über die folgende Mail-Adresse im Gewinnfall erreichbar: Aleksandrahsmailbox@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  30. Hey,
    ich habe in meinem Blog ein paar Zeilen über Dein Gewinnspiel verfasst (http://dany1705.wordpress.com/2013/10/28/noch-ein-gewinnspiel/) und dort ein Link in die Toolbar eingefügt. Folgen tu ich Dir per Mail (dany1705@hotmail.de). Habe den Link über Face Book geteilt (https://www.facebook.com/daniela.lungwitz). Zu Halloween verkleide ich mich nicht, male mich nur ein wenig an, für die Kids die dann bei uns klingeln. Ich überlasse das doch eher den Jüngeren ;-). So, das sind dann 13 Zusatzlose, stimmts?Freu mich.....

    AntwortenLöschen
  31. Hey,
    folge Dir per bloglovin, meine Mail ist: dany1705@hotmail.de. Habe Deinen Link auf Face Book geteilt, https://www.facebook.com/daniela.lungwitz und einen kurzen Beitrag in meinem Blog verfasst. Dein Link ist auch in meiner Toolbar. http://dany1705.wordpress.com/2013/10/28/noch-ein-gewinnspiel/. Halloween verkleide ich mich nicht, das überlasse ich dann den Jüngeren :-).

    AntwortenLöschen
  32. Hallo,

    ich folge dir sehr gerne bei GFC als "Eisteepfirsich".

    Mein Name: Daniela Schiebeck

    Meine Emailadresse: daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  33. Ich folge dir via GFC "Jenny Wang" und hier kannst du mich erreichen: tan.vivien@web.de :)
    Ich werde mich wahrscheinlich komplett schwarz anziehen und mein Gesicht als eine Mischung aus Zombie und Vampir schminken ^-^

    Liebe Grüße
    Vivien♥

    AntwortenLöschen
  34. Hallo, das ist ein tolles Gewinnspiel :)
    Ich folge dir via GFC als MistyRose. Meine Mailadresse: treurosa@web.de

    Ich verkleide mich an Halloween als Krankenschwesterzombie :D Ich finde Zombies cool und schminken kann man das auch einfach. Das KOstüm habe ich schon zu Hause :)

    AntwortenLöschen
  35. Ich folge dir per google + und bloglovin´ und ich werde mich als tote Krankenschwester verkleiden.
    Mein Name:Shqiponja Mulliqi Email:ponja2000@hotmail.de :)ich würde mich freuen, denn ich habe noch nie etwas gewonnen! Lieb dich, deine Ship <3 ♥

    AntwortenLöschen
  36. Glückwunsch :) ;) :D und nun hast du wieder einen Leser mehr ;). Ich liebe Überraschungen und hüpfe deshalb sehr gerne mit in den Lostopf :). Ich folge dir als Nadine Oettler und teile gern auf FB Nadines Testwelt :).

    Lg Nadine
    nadinekosinski(at)gmx.de

    http://www.nadines-testwelt.de/

    AntwortenLöschen
  37. Hallo,
    ich möchte auch gern mitmachen.
    Ich folge dir bei GFC als sonnige88.
    Liebe Grüße
    Saphye
    sonnige88@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  38. Hei :)
    Mein Name ist Jasmin, und ich folge dir über Google+
    Verkleidet hab ich mich zu Halloween nicht, denn ich musste zeitig ins Bett, weil ich am nächsten Tag arbeiten musste.

    Meinen Post zu deinem Gewinnspiel findest du hier:
    http://jasseprobierts.blogspot.de/2013/11/prall-gefullte-uberraschungsbox-gewinnen.html


    jhannemann95@gmail.com

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  39. Sowas von süß das gewinnspiel und die seite auch.Dabin ich doch gerne dabei.Folge dir über Google
    Marinabenne@aol.com

    AntwortenLöschen
  40. hey, cooles Gewinnspiel :)

    ich folge dir bei GFC als Lenika und meine Email lautet ocean_soul444@gmx.de

    Würd mich mega freuen :)

    AntwortenLöschen
  41. hey. wirklich süßer preis und toller blog!!
    ich folge dir via gfc als angoramana.

    geteilt auf facebook: https://www.facebook.com/verena.sommer.710/posts/576247412442573

    geteilt auf twitter: https://twitter.com/Pockenfuss/status/403201266999783424
    zu helloween war ich nicht verklöeidet, da ich 26 bin und so etwas nicht mehr mache ;) und in unserer stadt / in unserem wohngebiet ist ohnehin nichts los und kinder gibt es auch kaum noch

    zu erreichen bin ich unter ullisnb@gmx.de

    AntwortenLöschen
  42. hallo :)

    das ist ja wirklich eine tolle verlosung :) danke erstmal hierfür und herzlichen glückwunsch zu so vielen lesern.
    ich folge dir über gfc :)

    liebe grüße
    denise

    likethewind1986@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  43. Huhu =)

    Na bei so einem tollen Gewinnspiel bin ich natürlich dabei.
    Folge dir über g+ und blog lovin als Tatjana Glöckner und habe hier https://plus.google.com/u/0/117710930485976040377/posts/HigT6MU9sZZ und hier https://www.facebook.com/tatjana.gloeckner/posts/10201923642006029 geteilt.
    An Halloween verkleide ich mich nicht, weil ich ein absoluter Halloween-Muffel bin und nix davon halte ;)

    Liebe Grüße,

    Tati-84@web.de

    AntwortenLöschen
  44. Ich habe mich zu Halloween als Dracula verkleidet da ich auf einer Halloweenparty eingeladen war. Das war echt total lustig.

    bk@bcproject.de

    Twitter: bcpcooking

    Facebook: Benjamin Koroll

    Google+: Benjamin Koroll

    BlogConnect: Benjamin Koroll

    Mein Tweet:
    https://twitter.com/bcpcooking/status/404215378009534464

    Mein Post:
    https://www.facebook.com/Benniko/posts/552362654841787

    Mein Post:
    https://plus.google.com/u/0/117647247851988257423/posts/UpHGcyyCdgY

    AntwortenLöschen
  45. Hi,
    Ich habe mich zu Halloween nicht verkleidet, dass ich einfach kein Thema hier.
    ich folge mit Bloglovin als "Vaurien"
    Ich habe geteilt:
    FB: http://www.facebook.com/karen.schipp/posts/502158836549511
    Twitter: https://twitter.com/2Vaurien/status/404219893798551552

    LG

    Karin

    freiwelt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  46. Hallo,

    schönes Gewinnspiel - ich folge via GFC.

    dreamer0815[at]freenet.de

    AntwortenLöschen
  47. Hallo, tollen Blog hast Du hier :)
    Da ich Überraschungen liebe mache ich doch mal mit. Folge Dir unauffällig auf google+ als Claudia Niggemann.

    geteilt auf :
    https://twitter.com/CDaisy2506/status/404268058903998465
    https://www.facebook.com/claudia.niggemann/posts/759760447384036
    https://plus.google.com/u/0/112729702460829623832/posts/LW2JBtJR95Y

    zu erreichen unter : Daisy2506(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  48. Huhu,

    hüpfe gern in den Lostopf :)

    Ich folge dir via GFC als Sinni.

    Habe bei Facebook geteilt: https://www.facebook.com/sandra.leve.5/posts/620387368020805

    und bei Twitter: https://twitter.com/Siinnii/status/404306442292699136

    Halloween ist ja schon vorbei, aber ich feier nie Halloween und verkleide mich auch nicht ;)

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  49. GFC: nad1977

    sehr gerne dabei

    LG


    https://twitter.com/naduste7/status/404327606499045376

    nl1977(ät)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  50. Moin Moin aus dem schönen Hamburg

    Erstmal herzlichen Glückwunsch zu den weit mehr als 100 Followern

    Gerne nehme ich an Deiner Verlosung teil .

    Ich folge Dir via G+ als Inga Sooth

    und geteilt habe ich hier:

    https://twitter.com/IngaSooth/status/404341763311022080

    https://www.facebook.com/isooth/posts/10201660143123465

    https://plus.google.com/102880368579130208820/posts/M4PQYMG4a3C

    Lieber Gruß

    Inga Sooth
    saluje205@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  51. Huhu :D super Gewinnspiel :D

    Ich folge dir bei Google als Jennifer Niggemann
    ;)

    Geteilt via Twitter : https://twitter.com/JennyN2308/status/404354008095023104
    Geteilt via Facebook : https://www.facebook.com/jennifer.niggemann/posts/627800793924889

    zu erreichen bin ich bei :

    jenny2308@gmx.net

    Lieben Gruß

    Jenny :D

    AntwortenLöschen
  52. Huhu,
    ich folge dir:
    GFC: Carina Karußeit
    Blog lovin: Carina Karusseit
    Blog Connect: Testi Mony
    Google+: Carina Karußeit

    meine mailadresse lautet:
    Testimony1990@gmail.com

    An Halloween habe ich mich nicht verkleidet, weil meine Tochter dafür noch zu klein ist und ich auch nicht weg konnte zum feiern, auch weil meine Tochter noch zu klein ist. Wenn sie etwas größer ist, verkleide ich mich gerne mit ihr zusammen und gehe auf Süßigkeiten-Jagd :)

    Geteilt habe ich auch gerne:
    https://www.facebook.com/Testymony1990/posts/254817501341111
    https://twitter.com/SleepingSun1990/status/404363523276304384
    https://plus.google.com/u/0/116184714886006420458/posts/88ZvfSFjueo

    Ich finde das Gewinnspiel mega und würde mich wahnsinnig freuen, wenn es klappen würde.
    Ich freue mich auch in Zukunft von dir zu lesen.

    Lg

    AntwortenLöschen
  53. Das ist ja mal toll :-) Da versuch ich gerne mein Glück.
    Folge via GFC und Google+

    und auch geteilt:
    https://twitter.com/fairy_colourful/status/404552714245259265
    https://plus.google.com/u/0/113814323271414292408/posts/Ebqor8ckdvw
    https://www.facebook.com/nadin88888/posts/10202519841906288

    Liebe Grüße

    Na Dinchen

    diamoniqueange (at) aol (dot) com

    AntwortenLöschen
  54. Hallo, ich folge deinem tollen Blog unter Facebook, g+, Blogconnect mit Nadine Jakobs
    Dein Gewinnspiel habe ich auch geteilt: https://www.facebook.com/nadine.jakobs.90
    Meine emailadresse: nadine.jakobs@gmx.net

    Viele Grüße

    Nadine

    AntwortenLöschen
  55. Huhu Caro,
    Erstmal glückwunsch zu deinen nun mittlerweile 171 Lesern. Bin gerade auf deinen Blog gestoßen und versuche auch gerne mal mein Glück.
    Ich folge dir via GFC als Yasmina Rosa Wölkchen.
    Facebook-Teilung: https://www.facebook.com/HollywoodDiva92/posts/705457469466572
    Twitter-Teilung: https://twitter.com/_ShadyLady_/status/404590130972741632
    Google+-Teilung: https://plus.google.com/u/0/115759784131204133479/posts/d73fFqUUDCo
    Habe das Gewinnspiel auch in meiner Sidebar verlinkt =)
    Ich war an Halloween als eine Mischung aus Vampir und Teufel verkleidet. Konnte mich nicht so ganz festlegen und daher habe ich da eine Mischung draus gemacht ^^
    Jetz müsste ich 11 Lose haben, mir fehlen ja nur die 6 Lose vom Blog-Bericht.
    Liebe Grüße

    yasmina.deutsche-pop@gmx.de

    AntwortenLöschen
  56. Hallo Caro :)

    Ich folge dir über GFC. An Halloween war ich dieses Jahr als Vampir verkleidet :D

    Liebe Grüße,
    Lisa (Lisa.Hick@web.de)

    AntwortenLöschen
  57. Hallo Caro,

    ich folge dir als Sarah Walsh über Blog-Connect.

    Liebe Grüße,
    Sarah

    athanasialein@web.de

    AntwortenLöschen
  58. Hey Caro :)
    Ich habe dich auf der Seite die du mir damals geschickt hast verfolgt.
    Meine E-Mail adresse: michele.ortmann@hotmail.de

    Liebe Grüße
    Michele

    AntwortenLöschen
  59. Toll Gewinnspiel :)
    Ich folge dir via GFC als BlessTheVeil und habe dein Gewinnspiel über Twitter geteilt
    https://twitter.com/blesstheveil_/status/404614087096553473
    An Halloween habe ich mich nicht verkleidet, da ich Halloween nicht wirklich feiere und daher das selbe wie jeden Tag gemacht hatte :)
    E-mail: bloodypads[at]hotmail.de

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  60. Hey super süße Box :) Ich folge Dir in allen Kanälen unter Tine Schultz :) Du kannst mich unter tinetine27@gmx.de erreichen :) Ich freue mich riesig über eine Mail :D Lg Tine

    AntwortenLöschen
  61. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  62. Huhu Caro

    ich folge/geteilt dir auf meinen blog und über Fb
    und finde deine Gewinnspiele echt sehr schön da mache ich immer gerne mit und versuche mal mein glück


    ich heiße bei fb: Kerstin Nessi

    Blog: https://plus.google.com/u/0/105478751308132311420/posts
    Mail : nessi0508@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  63. Hallo,
    herzlichen Glückwunsch zu deinen vielen Lesern!!
    Tolles Gewinnspiel, da möchte ich sehr gerne mein Glück versuchen.Die Box sieht sehr interessant aus.

    Mein Lesername (GFC): flauschi1984
    E-Mail: nzahn@familie-zahn.org

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  64. hi Caro

    ich folge dir immer was du so schönes mast und ich finde deine Gewinnspiele einfach kasse und ich folge dir über meinen

    Blog ; https://plus.google.com/u/0/105478751308132311420/posts

    und über

    Fb : Kerstin Nessi

    ich mache gerne mit und versuche ein Schönes Paket zu ergattern.

    Mail is : nessi0508@yahoo.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich. Natürlich lese ich jeden Kommentar von Euch durch <3.

Mein Blog wurde durch Blogger.com erstellt und wird somit mit Google gehostet. Deshalb gelten auf meinem Blog unteranderem auch die Datenschutzerklärung von Google

Du hast nicht nur die Möglichkeit, eigene Kommentare bei mir zu hinterlassen, sondern auch Kommentare zu abonieren. Durch das Häkchen setzen kannst du Kommentare zu diesem Beitrag abonnieren. Du hast aufgrund der neuen Datenschutzverordnung das Recht,die Möglichkeit, dieses Abonnement jederzeit zu widerufen, indem du den Häkchen entfernst oder dich durch den Link, der sich in der Informationsemail befindet, draufklickst.

Mit der Abgabe eines Kommentars unter diesem Beitrag erklärst du dich mit meiner Datenschutzerklärung und der Google Datenschutzerklärung einverstanden. Die ganze Datenschutzerklärung findest du hier.