Freitag, 27. September 2013

Artdeco Lippenstift Nr.637 aus der Dita von Teese LE

Hallo meine Süßen.Ich habe vor kurzer Zeit nach einem Lippenstift gesucht, der mich auch in der Qualität überzeugt.
Ich habe ihn gefunden und zwar handelt es sich um den Art Couture Lipstick Nr.637 von Artdeco aus der Dita von Teese LE.



Informationen zu dem Produkt:
Marke: Artdeco
Kaufort:Douglas
Preis:ca. 14,80€
Inhalt: 4g
Art des Produkts: Lippenstift
Name des Produkts: Art Couture Lipstick "Dita von Teese" LE
Sorte: Farbe:637
Farbe:/Aussehen: ein sehr schönes,leuchtendes intensives Rot.
Konsistenz: eine gute Mischung aus fest und cremig

Verpackung/Design: Die Verpackung gefällt mir sehr gut. Die Hülle ist in schwarz gehalten und vorne auf der Hülle findet man Marke, Produktbezeichnung und ein Dita von Teese Logo. Die Lippenstifthülle sieht genauso aus und besteht aus Metall.Jedoch ist der Lippenstift sehr schwer. Auf dem Lippenstift selbst ist sogar die Marke "Artdeco" eingraviert.





Meine Erfahrungen mit dem Lippenstift:
Die Haube lässt sich einfach entfernen und man kann den Lippenstift ohne Probleme herausdrehen.Aufgrund der guten Konsistzenz (nicht zu fest und etwas cremig)lässt sich die Farbe gut auf den Lippen verteilen. Der Lippenstift liegt gut in der Hand und rutscht auch nicht aus der Hand.Der Lippenstift gibt bei einem Auftrag sehr viel an Farbe her und daher ist die Deckkraft und die Farbabgabe sehr gut.Jedoch muss man bei dem Auftragen ein ruhiges Händchen haben, weil der Lippenstift gerne mal verschmiert, wenn man mal nicht aufpasst.Auf den Lippen fühlt er sich sehr gut und angenehmn an. Meine Lippen wurden auch  nicht ausgetrocknet, sondern waren immer sehr schön weich.Die Farbe ist auf meinem Lippen auch gut und gleichmäßig verteilt. Was mir auch sehr gut gefallen hat,dass man mit diesem Lippenstift problemlos trinken und essen kann. Zwar bleibt er ein wenig am Glas hängen, aber er sieht immer noch gut aus. Was mir nicht so gut gefallen hat, ist das er am Lippenrand immer ein wenig verschmiert. Aber das ist für mich nicht schlimm. Der Lippenstift verkrümmelt sich auch nicht nach einiger Zeit in die Lippenfältchen, sondern bleibt dort an seinem Platz. Mit der Haltbarkeit bin ich auch sehr zufrieden. Man kann ihn gut über den Tag verteilt tragen,ohne immer ständig nachschminken zu müssen.


Meine Meinung:
Ich bin mit dem Lippenstift von Artdeco sehr zufrieden und für mich ist es die fast 15,00€ für einen Lippenstift echt wert. Der Lippenstift gibt eine hohe Farbintensivität ab und deckt auf den Lippen sehr gleichmäßig. Was mir nicht so gut gefallen hat, ist das er am Lippenrand ein wenig verschmiert. Der Auftrag gefällt mir von der Farbe her sehr gut. Das Tragegefühl auf den Lippen ist auch sehr gut und angenehm. Ich kann diesen Lippenstift sehr empfehlen, auch wenn er etwas teuer ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich. Natürlich lese ich jeden Kommentar von Euch durch <3.

Mein Blog wurde durch Blogger.com erstellt und wird somit mit Google gehostet. Deshalb gelten auf meinem Blog unteranderem auch die Datenschutzerklärung von Google

Du hast nicht nur die Möglichkeit, eigene Kommentare bei mir zu hinterlassen, sondern auch Kommentare zu abonieren. Durch das Häkchen setzen kannst du Kommentare zu diesem Beitrag abonnieren. Du hast aufgrund der neuen Datenschutzverordnung das Recht,die Möglichkeit, dieses Abonnement jederzeit zu widerufen, indem du den Häkchen entfernst oder dich durch den Link, der sich in der Informationsemail befindet, draufklickst.

Mit der Abgabe eines Kommentars unter diesem Beitrag erklärst du dich mit meiner Datenschutzerklärung und der Google Datenschutzerklärung einverstanden. Die ganze Datenschutzerklärung findest du hier.