Freitag, 16. August 2013

Best Blog Award!!! DANKE

Guten Abend, Mädels.
Ich habe gerade erfahren,dass ich von der lieben Viki für den Best Blog Award norminiert wurde und ich freue mich sehr. Vielen lieben Dank Viki.<3





Bei dem Best Blog Award gibt es einige Regeln zu beachten:
1. Poste deine Nominierung mit dem "Best Blog Award " Bild und danke mit einem Link demjenigen, der dich nominiert hat.
2. Beantworte die 11 Fragen.
3.Tagge 10 weitere Blogger, die unter 200 Leser haben.
4. Sage den Bloggern bescheid. 


1. Wann und warum hast du deinen Blog gegründet?
Ich habe meinen Blog im April letzten Jahres gegründet. Ich war einige Zeit auch Leserin von anderen Blogs und fand es so toll, da habe ich auch beschlossen zu bloggen. Außerdem macht es mir Spaß, neue Produkte auszuprobieren und auf meinem Blog meine Erfahrungen mit euch zu teilen.

2. Hast du ein Vorbild für deinen Blog?
Nein ich habe kein Vorbild, sondern mach mein eigenes Ding.

3. Verfolgst du viele Blogs?
Ich verfolge sehr viele Blog und lese auch gerne nur gezielte Inhalte. Aber ich habe einige, die ich auch komplett verfolge.

4. Seit wann interessierst du dich intensiver für das Thema Make Up und Beauty?


Ich interessiere mich für das Thema Make up und Beauty seit dem ich 14 Jahre alt bin. Ich habe meiner Mama oft beim Schminken zugeguckt und war so fasziniert,dass ich angefangen bin, mir das schminken selber beizubringen.

5. Welche Produktmarke hat dich am meisten überzeugt und warum?
Ich habe zwei Lieblingsmarken und zwar Artdeco und Essence. Bei Essence wird mir die Auswahl nie langweilig,weil es immer neue tolle LE´s mit tollen Produkten gibt. Artdeco gehört auch zu meiner Lieblingsmarke,weil ich die Produkte richtig toll finde, ich mag die Farben und die Qualität ist sehr gut für den etwas teuren Preis.


6. Hast du eine Liblingslippenstift- oder Nagellackfarbe?
Ich bin ein totaler Lippenstift und Nagellackfreak. Auf den Lippen mag ich gerne sehr knallige Farben wie Pink und Rot. Auf den Nägeln mag ich es auch sehr bunt. Am liebsten trage ich auf den Nägeln Pink.

7. Welchen Kussmund-Abdruck hinterlässt du auf Papier?
Komische Frage..xD. Hab ich bis jetzt noch nie draufgeachtet.

8. Deine Wohnung steht in Flammen. Welche 3 Beautyprodukte rettest du?
Mein Pink Friday Parfum von Nicki Minaj, meine Wimpernzange von Emite Makeup, mein Lippenstift von Artdeco

9. Worauf kannst du beim Shoppen ganz klar verzichten? Schuhe, Kleidung, Make Up oder Schokolade?
Auf Schokolade kann ich überhaupt nicht verzichten. Ich würde dann eher auf Schuhe verzichten und Barfuß laufen..xDD 

10. Lippenstift oder Lipgloss?
Lippenstift!!!!

11. Ich verlasse das Haus nie ohne..?
Handy, Handtasche, Makeup, Haarspray :)

Diese 10 Blogs nominiere ich nun für den Best Blog Award!
1.http://even-if-it-was-destiny.blogspot.de/2013/08/preview-catrice-le-thrilling-me-softly.html
2. http://www.lila-blog.de/
3.http://mein-fantasiereich.blogspot.de/
4.http://xthebeautyfullife.blogspot.de/
5.http://the-secret-of-your-beauty.blogspot.de/
6.http://meineboxen.blogspot.de/
7.http://www.kosmetikkino.de/
8.http://www.misskuschiswelt.blogspot.de/
9.http://getestetbyme.wordpress.com/
10.http://tttestit.blogspot.de/


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blogwerbung darf gerne gepostet werde, solange ein Bezug zum Post hergestellt ist.

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch<3
Ich antworte auf JEDEN Kommentar, ihr könnt euch sicher sein,dass ich sie mir durchlese und eure Meinung wertschätze. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich.