Sonntag, 21. Juli 2013

"Le Grand Bleu" Box (Glossybox Juli 2013)

Hallo, meine Süßen<3.
Gestern kam zwei Pakete mit DHL an.  Es war einmal die tolle monatliche Glossybox. Das Thema der Box war diesmal "Le Grand Bleu". In dieser Box dreht sich diesmal alles um das Element "Wasser".

Was sagt Glossybox zu der Box?
"Das Thermometer steigt, die Sonne scheint – wenn der Sommer seinen Höhepunkt erreicht, gibt es nichts Schöneres als das kühle Nass! Jetzt stürzen wir uns am liebsten direkt in die Wellen und genießen den Duft von Meersalz auf Haut und Haaren. Als Alternative tauchen wir in den nächsten Badesee ab oder halten unsere Füße während der Mittagspause in den nächsten Brunnen. Doch was tun wenn nichts davon in der Nähe ist? Unsere Lösung: Die GLOSSYBOX in der Le Grand Bleu Edition! Diesen Monat dreht sich bei uns alles um das Element H2O: Ob als kühlende Pflege, vitalisierende Beauty-Produkte oder wasserfeste Kosmetik."

So sieht die tolle Box diesmal aus. Sie ist in einem schönen Türkis gehalten und überall sind Unterwasserpflanzen oder Seesterne abgebildet...wow das Design hat mir diesmal richtig gut gefallen.
Ich find es toll,dass Glossybox nach der Grazia-Box im Juni immer ein neues Thema und ein anderes Design der Box hat.

























Schauen wir mal in die Box und ich bin schon ganz gespannt, was uns in der Box erwartet...
Taddaa...das sind meine Produkte aus der Box.
Ich war soooo überrascht..tolle Sachen.


























Nun möchte ich euch die Produkte einzeln vorstellen:

Eucerin DermatoClean 3 in 1 Reinigungsfluid
(Sondergröße 125ml/8,25€ Wert)





































"Klare Sache! Egal, ob für den Urlaubskoffer oder einfach für unterwegs, mit diesem 3 in 1 Produkt bestehend aus Reinigungsfluid, Augen und Make-up Entferner und Gesichtswasser reinigen Sie ihre Haut besonders schonend und sorgen für einen strahlenden, erholten Teint."
Meine Meinung: Ich habe mich sehr über dieses Produkt von Eucerin gefreut. Besonders gut an dem Produkt gefällt mir, dass es ein 3 in 1 Reinigungsfluid ist. Die Haut wird gründlich gereinigt, es entfernt wasserlösliches Augen Make-up und klärt noch die Haut. Ein tolles Produkt, was ich ausprobieren werde. Ich bin sehr gespannt, was es kann und ob es alles hält, was es auch verspricht für den hohen Preis.


Nails Inc Brook Street Nail Polish 
(Sondergröße 5,20€/4ml Wert) 
 "Sonne, Strand und Meer. Und was darf dabei keinesfalls fehlen? Ganz klar: Ein leuchtender und extrem glänzender Nagelack von Nails Inc mit langanhaltender Formel .In angesagter Koralle ist er das farblich maritime Sommer-Highlight mit "Wow"-Effekt!"
Meine Meinung: Ich hab den Nagellack in einem schönen Pinkton bekommen. Ich liebe ja Pink und da passt die Farbe ja wohl total zu mir. Zudem war ich auch sehr glücklich, dass ich ihn nicht in der Farbe Koralle bekommen habe, weil das nicht so meine Farbe ist. Bei diesem Nagellack handelt es sich um ein Mini-Fläschchen, was ich total süß finde.Diese Größe kann man auch super irgendwo mit hinnehmen. WOW..über den Nagellack in meiner Lieblingsfarbe hab ich mich sehr gefreut.


Alterna Haircare 
Bamboo Style Boho Waves Tousled Texture Mist
(Sondergröße 25ml/ 3,30€ Wert)




































"Kreieren Sie Frisuren im Beach Look mit diesem texturgebenen Spray, das buchstäblich Wellen schlägt.
Es liefert Volumen, Griffigkeit und gesunden Glanz ohne zu beschweren und ist für jeden Haartyp geeignet."
Meine Meinung: Ich freue mich schon drauf, dieses Produkt auszuprobieren. Es verspricht ja ganz viel Volumen und Griffigkeit, was mich sehr an dem Produkt neugierig macht. Außerdem mag ich die Produkte von Alterna ja total. Besonders die Trockenshampoos.


Emite Make Up- Wimpernzange 
(Originalprodukt 1 Stück/ 23,00€)

"Für die perfekte Welle schicken wir Sie ausnahmsweise nicht an den Strand, sondern mit dem Eye Lash Curler in Ihr Badezimmer. Kreieren Sie einen perfekten und gleichbleibenden Wimpernschwung für einen atemberaubenden Augenaufschlag."
Meine Meinung: WOW für mich war dieses Produkt das HIGHLIGHT der Box. Ich habe das Produkt schon bei der österreichischen Box gesehen und sehr gehofft, dass es bei uns in der deutschen Box auch vorkommt. Gott sei Dank war es ja auch so. *freu freu* Ich werde es umbedingt ausprobieren..hihi. Vorallem wollte ich mir ja eh ne Wimpernzange kaufen und für den Preis von 23,00€ habe ich hohe Erwartungen an die Wimpernzange.

Figs&Rouge Lip Balm 
(Originalprodukt 12,5ml /5,90€)




Figs&Rouge Lip Balm 
(Originalprodukt 12,5ml /5,90€)
"Auf die Namen Mocha Orange, Coco Rose oder Cherry Blossom wurden die absoluten Lieblinge der Beauty-Redaktion getauft. Sie verleihen Ihren Lippen einen sanften Farbschimmer, duften angenehm und runden ihren diesjährigen Sommer-Style ab.
Meine Meinung: Ich habe mich sehr über diese Lip Balm in meiner Box gefreut. Damals gab es auf Facebook von Glossybox eine Verlosung, bei der man eine dieser Lip Balms von Figes&Rouge gewinnen konnte. Leider hatte ich da kein Glück und freue mich umso mehr diese in meiner Box gehabt zu haben.
Sie riecht total lecker und bin gespannt, wie sie auf den Lippen aussieht.




de Lolita Lempicka Eau de Parfum Pacific Creation
(Parfumprobe als GOODIE)


















Dies kleine Parfumpröbchen mit Sprühkopf stand nicht auf dem Produktkärtchen und ist ein Goodie von Glossybox.

Darüber hab ich mich auch sehr gefreut, weil ich gerne Parfumproben als auch Parfumminis sammele.
Es riecht auch total lecker und passt auch super zum Thema.



Glossybox Magazin "Le Grand Bleu"





































Diesmal lag als Zeitungsbeigabe das Glossybox Magazin bei der Box mit dabei.
Das Titelbild der Zeitschrift hat mir ja schon gefallen. Aber der Inhalt des Heftchens kann sich echt sehen lassen.
Großes Lob an das Glossybox-Team. In dem Heftchen steckt mal wieder sooo viel Arbeit drin.

In dem Heftchen findet man weitere Produkttipps zu dem Thema und sogar tolle Meeres-Styling Tipps.
Klasse!!!

















hier seht ihr nochmal das Produktkärtchen mit den aufgelisteten Produkten und deren Preisen:





































Meine Meinung zur Box: Ich bin diesen Monat hin und weg von der Box. Ich finde Glossybox hat sich diesmal sooo viel Mühe mit der Box gemacht. Alles ist aufeinander auf das Thema "Le Grand Bleu" abgestimmt. Das Design der Box hat mir diesmal richtig gut gefallen. Sie war in einem schönen Türkis mit Unterwasserpflanzen und Seesternen. Das Glossybox Magazin als Beilage hat mir richtig gut gefallen. In dem Heftchen findet man tolle Produkte, die zu dem Thema der Box passen und auch tolle Styling-Tipps sind enthalten.
Mit dem Inhalt der Box bin ich auch mega zufrieden. Alle Produkte passen super zum Thema. Besonders sehr habe ich mich über die Wimpernzange und der Lip Balm von Figs&Rouge gefreut.
Für mich ist es diesmal wieder eine gelungene Box.
Meine Box hat einen Wert von 45,65€ (ohne Goodies und Magazin). Mit diesem Wert meiner Box bin ich mehr als zufrieden, da man ja nur 15,00€ für die Box bezahlt.

Habt ihr auch diese Box bekommen? Was hattet ihr drin?

Liebe Grüße
Caro

Kommentare:

  1. Die Glossy Box hab ich schon längst abbestellt, aber diese ist wirklich toll!

    Hab ein schönes Libori-Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab genau die selbe Glossybox erhalten und war super begeistert :) Bis jetzt hat Glossybox mich noch nie enttäuscht im Gegensatz zur Pinkbox, die ich abbestellt habe.

    AntwortenLöschen

Blogwerbung darf gerne gepostet werde, solange ein Bezug zum Post hergestellt ist.

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch<3
Ich antworte auf JEDEN Kommentar, ihr könnt euch sicher sein,dass ich sie mir durchlese und eure Meinung wertschätze. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich.