Montag, 29. Juli 2013

Gewinner meines 50 Leser Gewinnspiel!!!

Hallo meine Lieben.
heute wollte ich euch noch den Gewinner verkünden,der bei meinem 50 Leser-Gewinnspiel, sich über ein Beautypaket freuen kann. Den Gewinner habe ich per Losverfahren ermittelt.
Ich möchte mich schonmal bei den Leuten bedanken, die zahlreich an meinem Gewinnspiel teilgenommen haben. Inzwischen hat mein Blog schon über 100 Leser, was mich sehr freut und ich bedanke mich bei jeden einzelm Leser.

Und nun zur Gewinnerverkündung:

Dieses tolle Beautypaket hat.....................



                                     Lara Wonderland

Herzlichen Glückwunsch von mir liebe Lara <3 Da du mir deine Emailadresse im Kommentar hinterlegt hast, habe ich dir eben eine Email geschickt. Bitte teil mir deine Adresse schnell mit, damit ich dir den Gewinn schnell zusenden kann.

An alle anderen, die nicht gewonnen haben, seid bitte nicht traurig, denn das nächste Gewinnspiel bei mir folgt.



Kommentare:

Blogwerbung darf gerne gepostet werde, solange ein Bezug zum Post hergestellt ist.

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch<3
Ich antworte auf JEDEN Kommentar, ihr könnt euch sicher sein,dass ich sie mir durchlese und eure Meinung wertschätze. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich.