Montag, 3. Juni 2013

TAG

Hallo, ihr Süßen :)

Ich wurde getaggt und zwar von der süßen Bloggerin Saskia:  http://saskiadiamant.blogspot.de/


Die Regeln:

1. Den Tagger verlinken
2. 11 Fragen vom Tagger beantworten
3. Sich selbst 11 Fragen ausdenken
4. 10 Blogger taggen die nicht mehr als 200 Follower haben
5. Nicht zurück taggen !

Sooo nun komme ich mal zu den Fragen :)


1. Auf welcher Internetseite bestellst du oft? 
Ich bestelle meistens auf Amazon.

2.Was sind deine Zukunftspläne?
Ich möchte im diesen Jahr gute Prüfungsnoten für meine Ausbildung zur Kinderpflegerin bekommen und im Anschluss eine Ausbildung zur Erzieherin anfangen.
Zudem möchte ich mit meinem 2jährigen Freund weiterhin glücklich sein.
Ich möchte später gerne heiraten.

3. Wie bist du aufs Bloggen gekommen?
Ich habe oft auf anderen Blogs gerne gelesen und war bei einigen sogar Leser. Dann war immer total begeistert von einigen Blogs, sodass ich beschlossen habe, selber einen  Blog zu führen und mit anderen meine Erfahrungen auszutauschen.

4.Was ist deine Lieblingssendung am Abend?
Berlin Tag&Nacht

5.Hast du Vorbilder in Punkt auf Make up, wenn ja welche?
Ich habe keine Vorbilder in Punkt auf Make up. Ich schminke mich so,wie es mir gefällt.

6.Selber kochen oder kochen lassen?
Ich bin ehrlich, ich lass mich lieber von meinem Freund und seinen Kochkünsten überraschen.xD



7. 3 Dinge die dir sehr wichtig sind?
Mein Freund, mein Handy und meine Schminke.

8. Fleisch ein muss ja oder nein ?
Ja,ich kann nicht ohne.

9. Wie würdest du dein Style nennen?
Mein Style ist extravagant.


10.Was tust du um Haare und Haut zu pflegen? 
Waschen, Kämmen,Cremen und Reinigen..



Meine Fragen an euch:

1.Womit schminkst du dich jeden Tag?
2. Nenne 5 Dinge, die in deiner Handtasche nicht fehlen dürfen.
3.Was ist deine Lieblingsmarke? Und warum?
4. Wo kaufst du am liebsten online ein?
5. Hast du eine Box (Glossybox, DM Lieblinge, Pinkbox, Douglas Box of Beauty, usw.) im Abo? Wenn ja welche?
6. Was ist dir im Leben wichtig?
7. Welches ist dein Lieblingslied?
8.Warum und wie bist du Bloggerin geworden?
9.Sammelst du gerne Nagellacke? Wenn ja von welchen Marken?
10.Was ist das Beste Beauty Produkt (Schmink oder Pflegeprodukt), was du je hattest und warum???



Ich tagge:


2.http://monskii92.wordpress.com/

3.http://www.beauty-polish-tralala.blogspot.de/

4.http://orakelprinzessin.blogspot.de/

5.http://mystyleroom.blogspot.de/

6.http://speechlessladydiary.blogspot.it/
 
7.http://schminkguru.blogspot.de/

8.http://sundays-sound.blogspot.co.at/

9.http://lashemy.blogspot.de/

10.http://florencaswelt.blogspot.de/

1 Kommentar:

Blogwerbung darf gerne gepostet werde, solange ein Bezug zum Post hergestellt ist.

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch<3
Ich antworte auf JEDEN Kommentar, ihr könnt euch sicher sein,dass ich sie mir durchlese und eure Meinung wertschätze. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich.