Sonntag, 30. Juni 2013

Nagellack: "Vernis a Ongles" von alessandro



Hallo ihr Süßen.
Heute möchte ich euch mal einen ganz tollen Nagellack zeigen, der mich umgehauen hat.

Und zwar handelt es sich um den Nagellack "Vernis a Ongles" von alessandro. Es sind 10 ml enthalten und er würde 9,95€ kosten. Ich habe ihn neulich in meiner Glossybox "Grazia Box Juni" erhalten und ich war so gespannt auf den Auftrag, daher musste ich ihn für euch testen.

Was verspricht er?:
 "Sie sind auf der Suche nach einem Nagellack für leuchtende Sommernägel? Mit diesem schnell trocknenden Exemplar von alessandro haben Sie einen überzeugenden Kandidaten gefunden. Er besticht mit langer Haltbarkeit, umwerfenden Glanz und hoher Farbintensität."


Nagellack: "Vernis a Ongles" von alessandro
                  (10ml, 9,95€) 


 Nun zu meinen Erfahrungen mit dem Nagellack:
 Bei der Farbe des Nagellacks handelt es sich um einen tollen leuchtenden Blau-Ton mit Silberunterton.
Der Nagellack befindet sich in einem typischen Nagellackfläschen. Das Fläschchen ist quadratisch und aus Glas. Der Deckel ist schwarz und ist aus Plastik. Oben auf den Deckel ist ein kleiner Pfau abgebildet, der das Logo der Marke "alessandro" darstellt. Der Deckel ist super in der Hand zu halten und man kann den Nagellack problemlos aufdrehen. Der Pinsel fächert richtig gut und die Farbe lässt sich gut auf den Nägeln verteilen. Gleich bei dem 1 Strich auf den Nägeln, ist mir aufgefallen, dass der Nagellack super deckt. 1 Schicht reicht vollkommen aus. Die Farbe in dem Gläschen entspricht der Farbe auf den Nägeln. Die Nägel waren sehr schnell trocken, da ich einen Nagellack-Schnelltrockner Öl von Mavala verwendet habe. Zur Haltbarkeit kann ich noch nicht soviel sagen, da ich ihn heute erst aufgetragen habe. Auf den Nägeln aufgetragen glänzt er sehr umwerfend und der Blau-Ton ist sehr intensiv. Ich bin mega zufrieden mit der Deckkraft und der Farbintensivität des Nagellacks. Ein Kauf ist er auf jeden Fall wert.
Ich bin mega zufrieden, dass ich ihn in der Glossybox gehabt habe.


Wie findet ihr die Farbe? Habt ihr auch Nagellacke von alessandro?

Liebe Grüße
Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blogwerbung darf gerne gepostet werde, solange ein Bezug zum Post hergestellt ist.

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch<3
Ich antworte auf JEDEN Kommentar, ihr könnt euch sicher sein,dass ich sie mir durchlese und eure Meinung wertschätze. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich.