Donnerstag, 20. Juni 2013

Douglas Box of Beauty Hauptprodukt Juli 2013

Hallo ihr Süßen.
Eben war es nun soweit und Douglas hat das neue Hauptprodukt bekanntgegeben. Ich war letzten Monat sehr zufrieden mit dem Nagellack-Schnelltrockner Öl, umso gespannter war ich nun auf das neue Hauptprodukt


Das Hauptprodukt der Box of Beauty im Juli ist die Filextra Gesichtscreme von GoodSkin Labs.
Es sind 50 ml enthalten und sie hat einen stolzen Preis von 42,95€.




















Was wird mit dem Produkt versprochen?


Die aufpolsternde Feuchtigkeitspflege mit Kollagen hilft dabei, das Volumen und das jugendliche Erscheinungsbild der Haut wiederherzustellen. Spezielle Glowcel-Mikroperlen sorgen zudem für eine sofort sichtbare, gesunde und vitale Ausstrahlung. Für eine prallere und strahlend schöne Haut.


 Wow, ich bin erstmal total überrascht über das neue Hauptprodukt. Ich hatte leider noch kein Produkt von der Marke und bei so einem hohen Preis bin ich total gespannt auf die Wirkung.
Ich freue mich auf meine Box<3


Wie findet ihr das neue Hauptprodukt? 

Liebe Grüße

Caro 

Fotoquelle: Douglas.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blogwerbung darf gerne gepostet werde, solange ein Bezug zum Post hergestellt ist.

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch<3
Ich antworte auf JEDEN Kommentar, ihr könnt euch sicher sein,dass ich sie mir durchlese und eure Meinung wertschätze. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich.