Sonntag, 30. Juni 2013

Dm Gewinn: Alverde Kosmetiktäschchen mit 3 Produkten



Hallo, meine Süßen<3.
Heute möchte ich euch mal von meinen tollen Gewinn von Dm erzählen. Auf Facebook gab es anlässlich der 1.250.000 Fans auf der dm-Seite ein Gewinnspiel, bei dem man 1 von 5.000 Kosmetiktäschen von dm mit 3 Produkten gewinnen konnte.
Alles was man dafür tuen musste, war 60 sec. sich zurückzulehnen und sich zu entspannen.
Klang sehr einfach, aber ich will nichtmehr daran denken, wie viele Stunden ich mich entspannt habe, um eines dieser begehrten Täschen zu bekommen.


hier sieht ihr nochmal das handgefertigte Täschchen von dm.
Man muss nur unten den Gummizug an die Seite machen und schon kann man das Täschchen öffnen. Ist sie nicht süüüüüß?

























Dieses Täschchen kam natürlich nicht alleine, obwohl die Tasche ja schon gereicht hätte, beschenkte uns dm noch mit 3 weiteren Produkten von Alverde.


1. Bei der Tasche lag ein Colour&Care Lipgloss von Alverde mit dabei.
Das Lipgloss enthält Gojibeere und wertvolle mineralische Pigmente, die besonders pflegend seien sollen.                                    

Es ist die Farbe 50 Blazing Coral und es sind 7 ml enthalten (3,25€)
 
 Das Lipgloss wird mithilfe eines Schwammapplikators auf die Lippen aufgetragen
Der Auftrag fühlt sich sehr angenehm an. Die Farbe würde ich als einen Apricot-Ton beschreiben.






Das Lipgloss enthält kein Glitzer und keine Schimmerpartikel, aber es glänzt ein wenig. Es lässt sich aufgrund des Schwammapplikators sehr einfach und gut auf den Lippen verteilen. Der Geruch des Lipglosses ist typisch für Naturkosmetik. Auf den Lippen riecht man ihn kaum und der Geruch verfliegt schnell. Auf den Lippen ist das Lipgloss von der Farbabgabe sehr dezent und könnte etwas mehr Farbe und Glanz abgeben. Für mich klebt das Lipgloss auch total. Die Haftfestigkeit ist nicht gut, da das Lipgloss ungefähr nur 1 Stunde hält. Nach dem Essen muss man ihn wieder neu auftragen. Was mir gut gefällt ist, dass es die Lippen nicht austrocknet, sondern sie schön weich macht.

hier nochmal ein kleiner Swatch des Lipglosses:


                         





2. Außerdem lag bei der Tasche die "All in one" Mulittalent Mascara von Alverde dabei.
Es sind 12 ml enthalten.Sie kostet ungefähr 4 Euro. Die Mascara an sich befindet sich in einer schwarzen Plastikhülle mit silberfarbender Aufschrift. Das Bürstchen der Wimperntusche ist sehr groß, etwas buschig und leicht geschwungen. Ich habe meinem Wimpern durch Zick-Zack Bewegungen sehr kräftig getuscht und bin sehr zufrieden mit der Mascara. Die Mascara gibt sehr viel Farbe ab und meine Wimpern sehen dichter aus. Meine Wimpern fühlen sich auch nicht verklebt oder verklumpt an. Ich habe die Mascara sehr gut vertragen. Jedoch bin ich mit der Haltbarkeit nicht ganz so zufrieden. Nach 1-2 Stunden fängt sie an zu krümmeln bzw. an abzubröckeln.








































3.Als letztes Produkt lag das Mineral Make-Up 06 Golden Sand von Alverde bei der Tasche dabei.
Es sind 30 ml in der kleinen Tube enthalten und würde  3,75€ kosten. Die Konsistenz ist sehr leicht und cremig. Auf der Haut lässt es sich gut verteilen und zieht schnell in die Haut ein. Es hält über den Tag verteilt ganz gut und es deckt sogar Rötungen ab.Auf der Haut glänzt es auch nicht.Was mir nicht so gut gefällt ist, dass es nicht wirklich mattierend auf der Haut wirkt und man es noch zusätzlich abpudern muss. Ich muss auch sagen, dass das Make-up super für Unreinneigender Haut super geeignet ist, da es sehr gut Pickel oder Rötungen abdeckt.


Meine Meinung:
Ich freue mich superduper, dass ich das Täschchen bei dm gewonnen habe und dabei noch 3 weitere tolle Produkte von Alverde dabei lagen. Ich bin mega zufrieden mit den 3 Produkten und ich find, jedes Produkt lohnt sich wirklich es zu kaufen. 

Habt ihr auch das Täschchen gewonnen?
Wie findet ihr die Produkte? 


Liebe Grüße
Caro

Kommentare:

  1. Ich hätte auch gerne das Täschchen gewonnen, aber meinen Geduld hat nicht ausgereicht ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist ja doof>_<
      hmm vielleicht hast du ja bei den anderen Gewinnspiel von dm mehr Glück wie ich .xD
      Meine Geduld war aber auch fast zu Ende.

      Löschen

Blogwerbung darf gerne gepostet werde, solange ein Bezug zum Post hergestellt ist.

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch<3
Ich antworte auf JEDEN Kommentar, ihr könnt euch sicher sein,dass ich sie mir durchlese und eure Meinung wertschätze. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich.