Freitag, 7. Juni 2013

Balea Young Soft & Care Belebende Reinigungstücher

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch gerne mal meine Lieblingsreinigungstücher von Balea vorstellen.Es handelt sich hierbei um die Young Soft & Care Belebende Reinigungstücher von Balea.

Die Verpackung ist schon ein bisschen leer, weil ich sie ausgiebig benutze bzw. getestet habe.
Allgemeine Informationen zu den Reinigungstüchern:
Ich habe die Reinungstücher im dm für ca. 1,25 Euro gekauft. Es sind 25 Tücher in der Verpackung enthalten. Die Reinigungstücher sind in einer Plastikverpackung enthalten, die eine Klebeöffnung zum Wiederverschließen hat. Die Reinigungstücher sind für jeden Hauttyp geeignet.
Die Verpackung an sich ist in rosa gehalten. Auf der Vorderseite ist ein fröhliches Mädchen mit einer Grapefruit abgebildet. Daneben steht ein Schriftzug mit der Marke, der Sorte und einigen Produktinformationen. Auf der Rückseite stehen die Herstellerversprechen, die Inhaltsstoffe und Hinweise zur Anwendung.

Was der Hersteller von Balea verspricht: „Verschmutzungen und selbst wasserfestes Make-up werden gründlich entfernt. Samtweich und pflegend: Die Tücher mit Milchprotein und Vitamin E spenden deiner Haut wertvolle Feuchtigkeit und beugen dem Gefühl von Trockenheit vor. Für einen frischen Teint – ohne zu glänzen.“

    Die Inhaltsstoffe stehen an der Seite der Verpackung:


  So nun kommen wir mal zu meinen Erfahrungen mit dem Produkt:
  Die Tücher lassen sich einzeln aus der Verpackung entnehmen. Die Verpackung lässt sich aufgrund der Klebeöffnung einfach und schnell wieder verschließen. Die anderen Tücher sind auch nicht ausgetrocknet. Nachdem ich ein Tuch entnommen habe, konnte ich gleich den angenehmen, fruchtigen, süßen und frischen Duft nach Grapefruit an den Tüchern wahrnehmen. Die Textur der Tücher ist sehr gut. Sie sind sehr weich, nicht rau und sind in viel Feuchtigkeit getränkt worden. Das Make-up als auch wasserfeste Mascara lassen sich super schnell entfernen ohne zu reiben. Auch an den Augen kann man die Tücher super anwenden.
Auf der Haut fühlen sich die Tücher sehr sanft an. Auf der Haut kann man auch den süßen Geruch nach Grapefruit wahrnehmen. Nach der Anwendung fühlt sich meine Haut sehr sanft, gereinigt und mega frisch an. Ich konnte während der Anwendung als auch nach der Anwendung keine Hautirritationen feststellen. Meine Haut hat die Reinigungstücher sehr gut vertragen. Ich habe kein Jucken, Brennen oder Rötungen feststellen können.
Nach der Anwendung muss ich auch sagen, dass die Reinigungstücher meine Haut nicht ausgetrocknet haben, sondern sie mit viel Feuchtigkeit versorgt haben.
Ich kann euch diese Reinigungstücher echt empfehlen.

Sooo ihr Lieben, das war auch schon das Vorstellen meiner Lieblingsreinigungstücher.
Habt ihr die Gleichen? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht.

Liebe Grüße
Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blogwerbung darf gerne gepostet werde, solange ein Bezug zum Post hergestellt ist.

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch<3
Ich antworte auf JEDEN Kommentar, ihr könnt euch sicher sein,dass ich sie mir durchlese und eure Meinung wertschätze. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich.