Donnerstag, 27. Juni 2013

50-Leser Gewinnspiel

Hallo ihr Lieben.
WOW ich hab vor kurzem 50 Leser erreicht!!! Ich freue mich über jeden einzelnen Leser auf meinem Blog. Da ich mich so freue, möchte ich heute auf meinem Blog ein kleines Gewinnspiel starten.




















Es gibt ein tolles Beautypaket zu gewinnen:
Folgende Sachen sind in dem Paket enthalten:


->Bebe Young Care Quick&Clean Reinigungslotion&Gesichtswasser 
-> Catrice Absolute Eye Colour 070 Mud Spencer&Corale Hill (Lidschatten)
->Essence Colour&Go Nagellack 138 L.O.L (grün)
->Puderpinsel von Ebelin
->Make up Ei von Ebelin
->Erdbeer Verwöhnmaske von Balea 
->essence quattro eyeshadow 12 purple day
->Catrice Infinite Shine Lipgloss
->p2 pure color lipstick
->manhattan BB Cream 
->essence eye makeup remover
->manhattan compact powder 070 Vanilla

Es wird einen Gewinner geben, der das Beautypaket gewinnt.

Nun zu den Teilnahmebedingungen:

1. Seid oder werdet Leser meines Bloges via Google Friends Connect oder via Bloglovin.
(Es soll ja auch ein Dankeschön für meine Leser sein) 
Schreibt mir auch im Kommentar, worüber mir folgt.

2. Schreibt mir ein Kommentar worüber ihr mir folgt, eure Emailadresse, mit der ich euch im Falle eines Gewinns benachrichtigen kann und beantwortet mir folgende Frage:
"Wie sieht ein perfektes Sommeroutfit für euch aus?"

3.Außerdem kann ich nur innerhalb Deutschlands verschicken.Also bitte nur Teilnehmer aus Deutschland.

4.Wenn ihr unter 18 seid, brauche ich eine Einverständniserklärung eurer Eltern, dass ihr hier mitmachen dürft und ich euch das Paket zuschicken darf.

5. Der Gewinner wird per Losverfahren ermittelt.
Ein Zettel mit eurem Namen kommt in einem Topf und ein Zettel mit Namen wird gezogen.

6. Das Gewinnspiel geht bis 28.07.2013, 18 Uhr.
Ich hab das Gewinnspiel bis Ende nächsten Monat verlängert.
Der Gewinner wird am 29.07.2013 gezogen und bekanntgegeben.


Ich drück euch ganz fest die Daumen und wünsch euch viel Glück<3

Kommentare:

  1. Juhu Caro,

    na, dann folg ich mal deinem Blog und werde nun neue Leserin - gefällt mir hier sehr gut *daumen hoch*.

    Zur Frage: "Wie sieht ein perfektes Sommeroutfit für euch aus?"

    Meine Antwort: Ich trage zwar hin und wieder gern einen Rock, aber Hosen sind doch eher mein Favorit. Eine 3/4 oder 7/8 ist einfach schick und kann man super variieren. Je enger die Hose, desto besser :) Dazu ein luftiges Oberteil, am liebsten rückenfrei und in schönen, hellen Farben.

    Lieben Gruß

    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Hey Caro :)

    Ich verfolge deinen Blog schon einige Zeit und finde ihn super. :)

    Ich trage im sommer am liebsten lockere oberteile aus leichtem stoff und eine jeggings und dazu ballerinas oder meine chucks :)

    Lg
    Lena Wo

    Folge dir mit meine googlekonto
    Email:
    Miaalila@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  3. hey, tolles gewinnspiel!
    pew mein liebstes sommer outfit.. ehm was ist sommer? ;)
    FRÜHER als es noch einen sommer gab, hab ich immer lockere röcke und shirts angezogen (band t-shirts) dazu chucks :)

    lg nicole
    (folge dir über gfc, mit dem namen hier wo ich poste)
    mail: nicole@addicted-to-nail-polish.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Caro,
    sehr gerne folge ich dir nun auch.
    Ich liebe alles was luftig ist und nicht so eng, aber sexi sollte es schon sein.
    Helle Farben im Moment sind es sie Softeis Farben, ich liebe sie.
    Sehr gerne mache ich hier bei dir mit.
    Alles Liebe
    Biene http://bienesinfogarten.blogspot.de

    http://www.facebook.com/sharer/sharer.php?u=http%3A%2F%2Fcaros-schminkeckchen.blogspot.com%2F2013%2F06%2F50-leser-gewinnspiel.html%3Fspref%3Dfb&t=50-Leser+Gewinnspiel


    https://twitter.com/intent/tweet?original_referer=http%3A%2F%2Fcaros-schminkeckchen.blogspot.de%2F2013%2F06%2F50-leser-gewinnspiel.html&text=Schminkeckchen%3A+50-Leser+Gewinnspiel&url=http%3A%2F%2Fcaros-schminkeckchen.blogspot.com%2F2013%2F06%2F50-leser-gewinnspiel.html%3Fspref%3Dtw

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    ich folge dir bei GFC unter dem Namen Silvia Back
    Mein Sommeroutfit (wenn er mal kommen würde) ist heuer Leggins und lange luftige Oberteile.An den Füßen hab ich am liebsten Ballerina oder Sandalen.

    Lg Silvia
    sylviab@t-online.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Caro,

    toller Blog ich bin gerne Follower geworden =).

    Mein liebstes Sommeroutfit, Leggings, eine luftige Tunika und dazu ein paar Flip Flops.

    LG

    Folge dir mit meine googlekonto
    Email: Annekatrin-Weinreich@gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. Huhu
    mache gerne mit :)
    Ich folge dir via Friend connect mti dem Nick Phantasai. Email: schmusekatze133@yahoo.de

    Mein perfektes Sommeroutfit: chucks + hotpant + tanktop + sonnenbrille :)

    AntwortenLöschen
  8. HuHu
    Folge über GFC Lisa.Niastreasury
    Mein Simmeroutfit: Kurze Hose, Shirt, Sonnebrille und ne Menge Sonnencreme :D
    beautytestecke@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  9. Halli hallo <3


    Folge deinem blog seit dem wir uns auf fb über die BoB unterhalten hatten und finde es echt toll, was ich dir ja schon sagte (: . Folge dir richtig gerne !
    Mit der BoB klappt es immer noch nicht , aber mein Glück bei dir werde ich auf jeden Fall probieren (:
    Dein Gewinnspiel ist toll !
    Mein Lieblingssommeroutfit : Kleider , Trägerlose Tops dazu mein rock
    Und : FlipFlop's :-) ( natürlich lackierte Fußnägel :-))



    ( folge dir über Google +)
    E-Mail : guelsuem21@googlemail.com



    AntwortenLöschen
  10. hallo. hammer preise und sehr schöner blog!
    ich folge dir via gfc als angoramana.
    mein sommer outfit ist stinklangweilig. ich trage weder kleider noch röcke...
    ne lurze hose und n farbenfrohes trägertop... :)
    ullisnb@gmx.de

    AntwortenLöschen
  11. Mary Jo Benz > Google Friends Connect

    https://plus.google.com/u/0/109273250509588002784/posts/XC9KCCbJTcP

    https://twitter.com/MaryJoBenz/status/350291424840925184

    https://www.facebook.com/maria.terzidou.5/posts/409605099155073

    Mein Lieblingssommeroutfit : Chinoshorts, Satinbluse, Sandalette und Sonnebrille

    maria_terzidou@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    sehr gern folge ich Dir nun als Annett Müller über GFC. Ich finde Deinen Blog klasse.
    Gern versuche ich mein Glück bei Deinem schönen Gewinnspiel, habe es auch auf FB geteilt:
    https://www.facebook.com/annett.muller.90/posts/498814903522257
    Im Sommer sieht mein Lieblingsoutfit auf jeden Fall luftig aus. Am liebsten mag ich mittellange Kleider mit kräftigen hellen bunten sommerlichen Farben. Dazu noch passenden Nagellack, luftige Sandaletten und wenn das Glück einem Hold ist und die Sonne strahlt, dann natürlich auch mit Sonnenbrille. ;-)
    Liebe Grüße
    Annett
    FEKAMueller@t-online.de

    AntwortenLöschen
  13. Hey Liebes :)

    also mein perfektes Sommeroutfit besteht auf jeden Fall aus meiner
    Lieblings-LeoLeggings, dazu ein passendes Leo-Shirt, am besten etwas schlabberiges :D, darunter einen kurzen Jeansrock . Dazu trage ich gerne schwarze Ballerinas. Meine Haare lasse ich locker fallen und stecke eine große Blume rein ♥ Dazu schimmernder Lipgloss und eine große Sonnenbrille.

    Ich folge dir über Google Friends Connect
    Meine E-Mailadresse ist capriix3@googlemail.com

    ♥chen

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    Herzlichen Glückwunsch :)schöner Blog und schönes Gewinnspiel! :)
    Ich folge via GFC als "Jen K. aka Scarlet".
    Da ich eine Glammetallerin bin, ist mein Sommeroutfit dementprechend bunt, am liebsten neonfarbig, mit Bandshirt, Leggings und Cowboystiefeln. Wenns für Stiefel doch zu heiß ist, dürfen die angemalten Chucks raus. ;)
    Liebe Grüße, Jen
    (teenage-frankenstein@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  15. Habe gerade in der glossybox-tauschgruppe bei Facebook von deinem Blog gelesen (also deinen Post dazu) und mich voll gefreut, dass man dir über bloglovin folgen kann.
    Direkt mal gefolgt :)
    Über den Gewinn würde ich mich natürlich auh freuen, aber ich freu mich schon einer neuen interessanten Seite zu folgen :)
    LG Yaiza
    Yaiza_susanne@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  16. Hey. toller Blog und tolles Gewinnspiel.
    Ich versuche mal mein Glück.
    Ich folge dir via GFC unter Lara Wonderland.
    Mein Sommeroutfit besteht aus: einen Minirock,bunte T-Shirts oder Tops,High Heels, gerne auch mal Flip Flops. Accessoires wie Sonnenbrille und Sonnenhut dürfen auch nicht fehlen.

    meine email: Lara.Cupcake@web.de

    Liebe Grüße
    Lara.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo
    Schönes Gewinnspiel.Folge dir auf Google Friends Connect als Hannelore Ochs.
    Mein Sommeroutfit ist Capri Hose.Top und Flip Flop.

    hanneloreochs@yahoo.de

    Liebe Grüße
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  18. so, ich bin nun auch dazu gekommen.
    ich folge dir auf fb mit dem namen nicole riekeberg und hier.
    email: aartipha@web.de

    perfektes sommeroutfit:
    ich trage sehr gerne röcke im sommer, egal ob jeansrock oder luftig und leicht, dazu dann ballerinas, aber auch mal ne sandale ;) oder pumps.
    als oberteil dann ein top oder ein shirt mit tiefem ausschnitt. ;)
    meine lieblingsfarben sind lila und türkis und ich liebe paisleymuster.

    AntwortenLöschen
  19. Ich folge dir via GFC (Ninni S.)

    Mein Sommeroutfit.....für mich gehört eine super weite Hose aus Leinen dazu...

    LG Nicole
    n.stajic@web.de

    AntwortenLöschen
  20. Dann versuche ich hier auch mal mein Glück :)

    Naja mein Perfekt Sommeroutfit sieht wohl etwas anderes aus als bei den meisten^^
    ich liebe es schwarze Kleider die leicht ins Gothic gehen <3 (darf nicht zu übertrieben sein wie beim feiern, weil will meinen Kindern ja keine angst machen), dazu dann Ballarinas.
    Oder aber Rock mit einen schönen einfaches Top.

    Ich folge dir bei GFC pzycho baby

    Liebe Grüße
    Vivi

    AntwortenLöschen
  21. Hey! Ich folge dir seid längerem via GFC als Blackberry_Peaches :)

    Mein perfektes Sommeroutfit besteht entweder aus einem tollen Kleidchen, oder Hotpants und bauchfreiem Oberteil! Dazu Keilabsatzsandaletten :)

    Ganz liebe Grüße, Jess!
    jessica.tuerpe(ät)web.de

    AntwortenLöschen
  22. Huhu :)

    Da kann man mal sehen ich wusste gar nicht das du einen Blog hast :( Nun hab ich dich aber gefunden und bin direkt Leserin geworden via GFC unter Lifestyle for me and you.

    Mein Sommeroutift sieht so aus: Eine schöne lange Kette, verspielte Ohrringe, ein langes Top, einen schönen langen Rock dazu und die passenden Schuhe. Natürlich dürfen Armreif, Uhr und Ringe nicht fehlen ebenso wie die Handtasche :)

    Meine mail-Adresse: lifestyle-for-me-and-you@web.de

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  23. Huhu,

    Glückwunsch zu soviel Lesern, es sind ja mittlerweile fast 100 :-))) und Wow, ein tolles Gewinnspiel mit super Preisen ;-) Ich versuche auch mal mein Glück! Verfolge dich bei GFC mit dem Namen Beautyfreak

    Mein perfektes Sommeroutfit besteht aus einem Kleid in einem tollen bunten Blumenmuster :-) Dazu noch gebräunte Haut und einpaar gold-farbende Accessories und der Sommer-Look ist für mich perfekt :-)

    Viele liebe Grüße

    beautyfreak, mail: beautyfreak120(at)hotmail.de

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Liebes,

    Herzlichen Glückwunsch zu deiner Leserschaft und vielen Dank für deinen lieben Beitrag auf meinem Blog!

    Ich folge dir bei GFC via Sanny_vip und ich freue mich mehr von dir zu lesen =D

    In diesem Sommer stehe ich total auf Türkis und auch Mintfarbtöne!
    Alles schick mit Gold kombiniert ein Traum =D

    Alles Liebe, Sanny von makeupcouture.de

    AntwortenLöschen
  25. Hallo,

    zunächst einmal herzlichen Glückwunsch zu deiner erreichten Leserzahl. Es folgen hoffentlich noch viele mehr.

    Ich selbst folge dir via GFC als Romy.

    Mein perfektes Sommeroutfit, mmhh, kommt auf den Anlass an. Also wenn es richtig heiß ist, dann muss es natürlich kurz sein und knallig. Ich habe jetzt ein ganz tolles flachsfarbenen Kleid, dazu eine tolle Kette und High Heel Sandalen.

    Erreichen kannst du mich via Kontaktformular meines Blogs www.so-is-des.de

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  26. Danke für dein Kommentar ich habe aber bereits einen neuen Blog gestartet und mit diesem bin ich jetzt sehr zufrieden. :)
    Ich gebe dir auf diesen Weg den Link zu meinem neuen Blog und würde mich sehr freuen dich als Leserin begrüßen zu dürfen. :)
    Like a Wish

    leider kann ich nicht an deinem Gewinnspiel teilnehmen, weil ich aus Österreich bin, aber ich folge dir trotzdem sehr gerne.

    LG Bibi <3
    Like a Wish

    AntwortenLöschen
  27. Huhu :)

    schönes Gewinnspiel!
    Das perfekte Sommeroutfit. Also für tagsüber (mal angenommen es ist richtig heiß ;D) einen Bikini und dann so eine lockere, leichte Bluse drüber und FlipFlops :)
    Und für abends trage ich sehr gerne Röcke, am Besten nen Mini und dazu ein schickes Top - gerne ein bisschen Glitzer und Bling-Bling :P Aber ich trag auch voll gerne Kleider :) Du siehst schon, ich kann mich gar nicht richtig entscheiden... :D Schuhe in dem Fall dann irgendwas mit Keilabsatz, find ich super für den Sommer :)

    Ich folge dir über Bloglovin'
    nadine.schattner@gmail.com

    Viele Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  28. Hey Caro! Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog! habe dir darauf auch direkt geantwortet :) kannst ja mal schauen ♥

    Und Danke für die Einladung! Bei so einem tollen Gewinnspiel und diesen tollen Preisen mache Ich aufjedenfall mit und hoffe mal auf das Beste :P

    Name: Mimi (oder Michelle - wie Du magst ^^)
    Bloglovin: My Life as Mimi, Blog-Connect: Mimi Mustache
    Email: schellyv[at]aol.de

    und für mich sieht ein perfektes Sommeroutfit eigendlich immer anders aus aber die hauptsache ist: es muss bequem sein und man sollte darin nicht zu sehr ins schwitzen kommen :P also kurze Jeans Shorts und ein Top/Shirt wären da sicher am besten :) Liebe Grüße an dich! ♥

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Caro ;)
    ich folge Dir via GFC (Nicole S.) email ist: Lacrima1978[at]gmail.com
    Ich versuch es auch mal, denn nicht nur die Preise sind toll, sondern auch Dein Blog gefällt mir wirklich!

    Sommer ... ja, Zeit wird´s langsam!
    Leichte und bequeme Sachen stehen dann bei mir im Vordergrund.
    Shorts und Top sind da auch mein Favorit, kombiniert mit Balerinas. Am besten in hellen Sommerfarben.

    LG vom Bodensee
    Nicole

    AntwortenLöschen
  30. Folge dir google plus sara cordes
    Bin deine leserin wow super schönes gewinnspiel da mach ich mit

    Email cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen
  31. Heii :)

    erstmal wooow! Tolles Gewinnspiel!
    Ich folge dia (schon länger) via GFC als QueenOfBeauty

    Mein perfektes Sommeroutfit besteht aus lüftigen Kleidern, d.h. lüftige Hose bzw. Shorts und ein weites T-shirt mit Sandalen *_* Ich liebe Sandalen, ein absoulutes Must-Have für mich im Sommer. Die Kleider am besten in weiß gehalten oder hellen farben (Neon geht auch).

    Meine Email: Dschalila-Ali@live.de

    LG

    AntwortenLöschen
  32. Danke, dass du mich auf dein Gewinnspiel aufmerksam gemacht hast, aber da ich aus Österreich komme, kann ich ja nicht mitmachen, ich wünsche allen anderen viel Glück. LG Babsi

    AntwortenLöschen
  33. Ein tolles Gewinnspiel und da mache ich gern mit! Mein Puderpinsel muss außerdem erneuert werden...
    Ich folge Dir über GFC und mein Sommeroutfit sind Sommerkleider und Sandalen. Abends gern mit Bolero oder Strickjacke.
    Lg barbaraschulzehan@web.de

    AntwortenLöschen
  34. Ein cooles Gewinnspiel.
    Ich folge dir hier als lilli011.
    E-Mail Adresse:jessica.kapoor@live.de

    Mein perfektes Sommeroutfit:
    1.Ein farbenfrohes Sommerkleid mit Sonnenbrille und Sandalen
    2.Eine kurze Hose mit einem Top,Schmuck und Sandalen

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  35. Hey =)

    Ich folge dir nun auch...über dieses Google-Ding GFC oder so?^^
    Email wäre chastysbeautyblog@gmail.com

    Und nun zur Frage...Also im Moment besteht mein Sommeroutfit aus langer Hose, Schal, Jacke und meist noch Pulli...-.-
    Im Idealfall wäre das aber anders...ich mag keine kurzen Hosen, deswegen würde die lange Hose bleiben, aber ich zieh dazu gern solche Bandeau-Tops an und offene Schuhe. Flip Flops nu auch nich, aber soclhe Römersandalen z.b.

    Liebe Grüße und du hast nen echt süßen Blog =) Mag besonders das Bärli unten in der Ecke^^

    AntwortenLöschen
  36. Hello :D

    vielen Dank für die liebe Info :) Nehme gerne an dem Gewinnspiel teil :D
    Folge dir nun über Bloglovin :) Finde deinen Blog echt hübsch :)

    Meine Mail-Adresse ist: mondscheinfuechsin@gmail.com

    Mein perfektest Sommeroutfit besteht aus einer Shorts und einem Babydoll-Top in schwarz und dazu Ballerinas oder Wedges, einem Blogger-Dutt uuuuund bunten Nägeln in einer schönen Sommerfarbe, zb. Mint :)

    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  37. Hi Caro :)
    ich folge dir nen über Google. Ich dachte eignetlich das ich meiner früheren Mitbloggerin schon folgen würde, aber da viel mir mit schrecken auf das dieses nicht der Fall ist :o Das habe ich dann eben ganz schnell geändert :D
    Meine E-Mail Adresse: tessilu14@googlemail.com

    Mein perfektes Sommeroutfit besteht aus einer dunkelgrauen bis schwarzen Jeanshotpants. Dazu eine rote süße Bluse mit Schleife und schlichten schwarzen Ballerinas. Als Accesoire eine Kette, die als Blickfang im Ausschnitt baumelt :)

    Liebe Grüße, Theresia :)

    AntwortenLöschen
  38. Hey,

    ich folge dir über Google Friends Connect :)
    Mein perfektes Sommer-Outfit besteht aus einer schönen Hotpants aus Jeans, einem hellen Top und Riemchen-Sandalen. Dazu einen hohen Pferdeschwanz, Sonnenbrille auf, Tasche an die Shculter und ab gehts nacht draußen ;)
    Email-Adresse: viktoria.litau@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  39. Ich folge dir auch über Bloglovin und finde das Gewinnspiel super :)
    Mein Sommeroutfit besteht aus einer pastellfarbenen Bluse, braunen Blümchensandalen von Primark, einem Jeansrock und einer Wayfarer Rayban
    Meine Emailadresse ist: inga_kl@gmx.de

    AntwortenLöschen
  40. Ich folge dir über Bloglovin und muss sagen dein Blog gefällt mir echt super :) mach weiter so! Finde es auch echt Klasse,dass du so ein tolles Gewinnspiel anbietest ;)
    Hm mein perfektes Sommeroutfit besteht aus einer hellen Jeans-Hotpants und einem gelben Top dazu riemchen-sandalen
    Meine Email-Adresse: jktest1991@gmail.com
    Liebe Grüße :)
    Jenny

    AntwortenLöschen
  41. Ich folge dir als Knusperstern Testet. Dein Blog ist wirklich gut und das Gewinnspiel natürlich auch :) Du kannst mich jederzeit über meinen Blog erreichen: http://knusperstern-testet.blogspot.de/ Vielleicht magst du da ja auch Follower werden.

    Mein perfektes Sommeroutfit ist ein luftiges Kleid. Ansonsten tage ich auch gerne mal Hotpants und ein luftiges Shirt. Ich trage dazu Sandalen oder Ballerinas.

    AntwortenLöschen
  42. Glückwunsch zu mittlerweile 108 Lesern ^-^ Tolles Gewinnspiel ♥
    Ich folge dir via GFC "Jenny Wang" :)
    Meine Kontaktadresse: tan.vivien@web.de
    Mein perfektes Sommeroutfit besteht aus nudefarbenen Ballerinas, beige-farbene Hotpants mit hellblauen Blumen (H&M) und ein luftiges blaues Shirt mit dem Schriftzug "Love never Fails", dass hinten etwas länger als vorne ist. (New Yorker) Und dazu noch paar Armbänder ♥ (New Yorker)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  43. Hallo meine Süße , erst mal danke das du immer für mich da bist und mir bei allen schwierigen Fragen zur Seite stehst ,... und wie ich dir folge weist du nun ja , weil du mir ja wieder tatkräftig geholfen hast . Ich danke dir von Herzen und wünsch dir ganz viel Spaß und Glück mit deinem Block , wo du mich findest weist du ja ;) HDL Deine Sandra ( sandra.alilat@web.de )

    AntwortenLöschen
  44. Toller Blog, super Gewinnspiel! :-) Folge dir via GFC.

    Für mein perfektes Sommeroutfit brauchts nicht viel. Ein schönes luftiges Kleidchen (am liebsten mag ich pastellige Farben), passende Pumps, Ballerinas etc, farbigen Schmuck, am liebsten mit Türkisen, passende Accessoires (Tasche, Sonnenbrille .. ).

    meine mail: diamoniqueange (at) aol (dot) com

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  45. Hey Caro,

    wirklich tolles Gewinnspiel (:

    Folge dir schon längere Zeit auf BC, aber folge jetzt auch auf Bloglovin, da ich nicht wusste ob due BlogConnect auch dazuzählst ;)

    Mein perfektes Sommeroutfit sieht folgendermaßen aus:
    leichtes durchsichtiges Top/Shirt, High Waisted Jeansshorts und dazu ein paar Keilsandalen dazu (: Ich hoffe ich werde endlich mal fündig nach solchen Jeansshorts, dass ich mal ein Outfit posten kann, wie ich es liebe (:

    Achso und herzlichen Glückwunsch zu 50 Lesern ;)

    Ich hoffe bei mir ist es auch bald soweit (:

    Liebste Grüße
    Mona

    AntwortenLöschen
  46. Hey Caro,
    #
    Ich finde dein Gewinnspiel einfach Supeeer mega geil ,
    Und weil ich das auch grade nötig habe .
    Ich Folge dir erst seit Heute ( 17.7.13) Da Ich dein Beitrag in Beautytfriends.eu entdeckt habe ;D

    Also mein persönliches Sommeroutfit sollte aus folgenen teilen bestehen:
    Auf jedenfall eine Hotpants , dann ein kurzes shirt/hemd , eine Sonnenbrille, leicht Geschminkt, und süße Ballerinas oder sneakers ;D

    Also so würde ich aussehen haha ;D
    Und meine Mutter ist Einverstanden mit dem Gewinnspiel ;)
    Und Glückwunsch zu den 51 - Leser :)

    LG Buschra

    AntwortenLöschen
  47. Also, mein perfektes Sommeroutfit...
    Im Sommer trage ich sehr gerne Hotpants, am liebsten Helle Jeans. Dazu ein Farbenfrohes enges Tanktop mit schicken Flip Flops oder Sandalen. Dazu eine schöne Frisur, die mir die Haare vom Körper weghält, wie zum Beispiel einen Dutt (Bun). Abgerundet mit kleinen Ohrringen und einer schönen Kette.

    Ich folge dir über GFC.

    Und toi,toi,toi an alle :)

    AntwortenLöschen
  48. Hallo :)
    Ich folge dir via GFC als Missmalsomalso!
    Mein perfektes Sommeroutfit besteht aus einem süßen Kleid. Ich bin so froh, wenn ich meine ganzen Schätzchen mal wieder ausführen kann :)

    Meine Mailadresse ist Wonderwomans-life@gmx.de

    Liebste Grüße, Meike

    AntwortenLöschen
  49. Hey :)
    Über GFC folge ich dir als Lucie I. Zu meinem perfekten Sommeroutfit gehören: Kleid, Sandaletten und natürlich ein Bikini!

    Ich finde deinen Blog super süß und finde es immer wieder toll, andere Blogs zu finden, bei denen man auch Musik hören kann :)!

    Liebe Grüße,

    Lucie

    Lucie.Rimpel@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  50. Hallo :)

    Ich folge deinem Blog über Google+, meine Mailadresse lautet horchclaudia@gmail.com.

    Mein perfektes Sommeroutfit besteht aus einem weissen Leinenkleid mit silbernen Sandaletten, einfach und eben sommerlich. :)

    Liebe Grüße,
    Claudi

    AntwortenLöschen
  51. Ein perfektes Sommeroutfit sieht für mich so aus das ich eine kurze weisse Hose von Esprit mit einem schönen bunten Shirt von Esprit und coolen Sneakers kombiniere.

    bk@bcproject.de

    BlogConnect: Benjamin Koroll

    AntwortenLöschen
  52. Hallöchen,

    tolle Aktion hast du da ich versuche gerne mein Glück.
    Ich verfolge dich über Blog connect (glimmerchen)
    Hier habe ich geteilt:
    https://twitter.com/glimmerchen/status/358545119575683074
    https://plus.google.com/102329173657184711118/posts/VSFjf6bJaYU

    Das perfekte Sommeroutfit?
    Auf jeden Fall muss irgendwas glitzern. Am besten die Schuhe. Ich mag weisse Kleidung im Sommer aber man sollte nicht das drunter sehen können. Weit und luftig sollte es sein. Langer Rock zum Beispiel. Kurze Sachen sind nicht mein Fall. Ich mag meine Beine nicht so sehr.
    Ich mag es gerne auch mal bunt und auffällig.
    glimmerchen@web.de

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  53. Folge dir unter gfc sara cordes

    Was ich trage Röcke oder kleider

    Email cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen
  54. Folge Dir jetzt unter dem Namen Meran Milan über Google !! Die Seite sieht klasse aus genau mein fall alles in Pink :-)

    E-mail barano@gmx.de

    Daumen Drück mal 4

    AntwortenLöschen
  55. Hi,

    meine perfektes Sommeroutfit ist ein kurzer Rock, ein Shirt oder Top, und hochhackige Sandalen.
    Ich folge mit Bloglovin als "Vaurien"
    email: freiwelt@gmx.de

    LG

    Karin

    AntwortenLöschen
  56. Hi!:) ich folge dir via blogconnect als Hiki T.geht das auch?:D
    am liebsten trage ich ein Tanktop, Hotpans und Ballerinas.
    Meine email Adresse: hikmet1999@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  57. Ich folge dir jetzt auch via Gfc mit dem gleichen Namen Hiki T

    AntwortenLöschen
  58. Hallöchen,

    bin hier mal reingflippt. Werde folgen auf FB und google und w es sonst nocht geht.
    Würde mich über denn Gewinn sehr freuen.

    LG Katrin
    Kichersusi79@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  59. Huhu :)
    Ich folge Dir mit dem hier sichtbaren Google Account :)

    Das perfekte Sommeroutfit sieht für mich so aus:
    Bequeme Sommerschuhe, entweder leichte Sneaker (Velour) oder natürlich offene Schuhe.
    Eine 3/4 Hose oder eine leichte Jeans - am liebsten klassisch in dunkelblau oder blau.
    Oben rum darf es auf jeden Fall Farbe haben. Schönes türkis oder pink ist für den Sommer perfekt. Ich liebe dieses Jahr die weiteren Shirts, die der Figur schmeicheln :)
    Oben rum darf natürlich eine tolle Sonnebrille keinesfalls fehlen!

    LG
    Laura
    (laura@modern-creartiv.de)

    AntwortenLöschen
  60. Heyhey, Glückwunsch zu deiner Leserzahl. Ich gehöre nun auch dazu.
    Mein perfektes Sommeroutfit besteht aus Sandaletten und einem luftigen Kleidchen in hellen Tönen garniert mit einer Sonnenbrille.
    Ich folge dir ebenfalls mit dem Google Account, der im Kommentar angegeben ist. Unter kai.sehr(at)gmx.de bin ich per Mail erreichbar.
    Viele Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  61. hey caro,

    das perfekte sommeroutfit besteht für mich aus rock, shirt und einer tollen knalligen statementkette. flotte schuhe und tasche gehören natürlich auch dazu :)

    ich folge dir über gfc als lia.
    e-mail: lia20[at]wolke7.net

    liebe grüße
    lia

    AntwortenLöschen
  62. Hallo,
    tolle Sachen, da versuche ich gern mein Glück. Ich folge dir bei blog-connect als Diana Rixecker.
    Ich liebe Kleider und Röcke, deswegen ist das für mich für den Sommer perfekt :)
    LG
    Diana
    dinwolf@gmx.de

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Caro,
    gern bin ich neuer Fan und Follower Deines Blogs als Annett Müller über GFC, BlogLovin und Blog-Connect.
    Mein perfektes Sommeroutfit besteht aus einem mittellangen Kleid mit kräfigen hellen Farben sowie schicken Sandaletten mit einem kleinen bis 3cm hohen Absatz.
    Gern nehme ich an Deinem wirklich tollen Gewinnspiel mit teil.
    Ich habe auf meinem Blog übrigens auch eins seit heute laufen:
    http://nettistestlounge.blogspot.de/2013/07/hier-nun-das-versprochene-100-leser.html
    Würde mich freuen, wenn Du mal reinschaust.
    Liebe Grüße
    Annett
    FEKAMueller@t-online.de

    AntwortenLöschen
  64. Bin noch recht neu mit dabei aber immer auf der suche nach tollen beautyblogs, habe dich über essence gefunden und bin jetzt mit google eingeloggt.
    Finde es toll wenn sich jemand soviel Zeit nimmt und viele Dinge ausprobiert, finde ich super freue mich dann auch immer über reviews über die Produkte die man oftmals selbst gar nicht so gefunden hätte.

    AntwortenLöschen
  65. Der Gewinn ist ja wirklich klasse. Und da sind auch so tolle Sachen für meine kleine Schwester dabei. Ich teile doch so gerne und sie würde sich sehr darüber freuen. Mein perfektes Sommeroutfit ist ein Kleid, dass ich mir erst vor ein paar Tagen geholt habe. Es wird zum ersten Mal probegetragen im Urlaub, der am Montag für uns anfängt. Es ist oberhalb weiß und unterhalb blau, dazu gibt es den passenden Nagellack von Isadora "Poolside" und tolle blaue Flipflops.

    Ich folge dir via GFC mit Sandy.

    LG
    Themalaso[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  66. Hey :)

    ich folge dir via GFC als Buchrücken.
    Mein perfektes Sommeroutfit soll möglichst strahlen, nicht komplett bunt sein, aber dass man auffällt und nicht so grau ist wie im Winter. Deshalb habe ich mir strahlend blaue Shorts gekauft mit einen weißen Top mit schwarzen Streifen. Dazu noch Sandalen mit Schmucksteinchen und eine schöne Flechtfrisur :) Natürlich darf eine Retro Sonnenbrille nicht fehlen :)

    LG Cristina ( buch.ruecken (ät) web.de

    AntwortenLöschen
  67. Hey Caro,

    ich folge dir via BL und GFC als Sandy Aha.

    Mein perfektes Sommeroutfit besteht aus einer luftigen kurzen Hose und einem Top. Dazu ein Haargummi ums Handgelenk, damit bei zu großer Hitze schnell ein Zopf gemacht werden kann und meine Uhr, die ich einfach immer mit dabei haben muss... Auch wenn man im Sommer schnell wegen ihr schwitzt.

    LG,
    Sandy / schokolove ;)
    bloggerin4beauty@gmail.com

    AntwortenLöschen
  68. Hallöchen Caro

    Das ist ein schöner Gewinn, aber das hab ich ja schon bei Facebook gesagt. Hätte vor lauter Stress fast vergessen teilzunehmen. Ich folge dir bei GFC als Miyuki1985.
    Mein perfektes Sommeroutfit ist luftig und in hellen, freundlichen Farben, nicht zu schrill. Eine helle kurze Hose und ein Shirt in einer Sommerfarbe und dazu mein Bettelarmband.

    LG
    Yvonne
    Miyuki1985

    AntwortenLöschen

Blogwerbung darf gerne gepostet werde, solange ein Bezug zum Post hergestellt ist.

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch<3
Ich antworte auf JEDEN Kommentar, ihr könnt euch sicher sein,dass ich sie mir durchlese und eure Meinung wertschätze. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich.