Freitag, 5. April 2013

Test: Mini Lipglosse von essence aus der "Floral Grunge" LE

Hallo,ihr Schminkverrückten, heute möchte ich euch mal die Mini Lipglosse von essence aus der "Floral Grunge" LE vorstellen. Aus der LE habe ich euch ja schon einiges vorgestellt.

Nun zu den Mini Lipglossen:

Es sind 3 Mini Lipglosse (1 Lipgloss mit 2 ml) in einer süßen aufklappbaren Box enthalten. Die Mini Lipglosse sind sehr günstig und haben 1,45€ gekostet.
Es gab bei der Floral Grunge LE zwei Schächtelchen mit jeweils 3 Lipglossen. Ich habe mich für das Schächtelchen mit den auffälligeren Lipglossen entschieden.
Folgende Farben haben die Lipglosse:
-Pink
-Lila 
 -Grün























 












Hier könnt ihr einmal kleine Swatches von den 3 Farben auf meiner Hand sehen:
Mir ist hier aufgefallen, dass das Pink sehr kräftig ist. Das Lila und das Grün kann man auch gut erkennen,jedoch muss man es mehrmals auftragen,dass keine Lücken entstehen. Auf den Lippen sieht es genauso aus.































Auftragen:
Beim Auftragen der Lippglosse war ich sehr gespannt, wie sie aufgetragen ausschauen. Mir war natürlich klar, dass sie jetzt nicht anders ausshen, als ich sie schon auf der Hand aufgetragen habe.
So war es auch, die Lipglossen sahen nicht anders aus, wie auch auf der Hand aufgetragen.
Die 3 Farben waren jetzt nicht der Oberhammer oder wahnsinnig unterschiedlich auf den Lippen.
Ich war jetzt auch nicht wahnsinnig enttäuscht, dass die Farben jetzt auch nicht so kräftig auf den Lippen aussahen, sondern eher sehr dezent und schimmernd. Aber man muss ja auch bedenken, dass es nur Lipglosse sind. Was mir auch total gut gefallen hat ist, dass die Lipglosse einen sehr süßlichen Duft besitzen. Ich find ihn jetzt auch nicht störend. Ich hatte auch keine Schwierigkeiten beim Entfernen der Lipglosse von meinen Lippen. Mich hat es auch sehr überrascht, dass die Lipglosse meine Lippen auch nicht austrocknen, sondern sie weich und geschmeidig halten. Sie halten schon 1-3 Stunden auf den Lippen. Was mir gar nicht gefallen hat, ist, dass sich die Farbe sehr schnell in die Lippfältchen kriechen und ich somit das Lippgloss entfernen muss.

Mein Fazit:
Ich bin sehr zufrieden mit den Mini Lipglossen aus der Floral Grunge LE. Ich war am Anfang sehr skeptisch, was die Farbe angeht. Jedoch bin ich nach dem Auftragen sehr zufrieden mit den Farben der Lipglosse auf meinen Lippen. Man kann sie gut auf der Arbeit oder im Alltag tragen.

Positiv:
-günstiger Preis 1,45€
-halten die Lippen sehr geschmeidig und weich
-sehen sehr dezent und schimmert auf den Lippen aus-> kann man gut auf der Arbeit und im Alltag tragen
-besitzen einen süßen Duft, was mir sehr gefällt
-keine Schwierigkeiten, dass Lipgloss zu entfernen

Negativ:
- die Farbe der Lipglosse kriecht nach einiger Zeit sehr schnell in die Lippenfältchen, was ich sehr schade finde...





1 Kommentar:

  1. Das rot/pink sieht echt süß aus. :3. Aber bei dem blau und grün naja ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das das so wunderschön ist wenn die Lippen blau/grün schimmern O__o
    Liebe Grüße Lalu
    http://seemyblog-lalu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Blogwerbung darf gerne gepostet werde, solange ein Bezug zum Post hergestellt ist.

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch<3
Ich antworte auf JEDEN Kommentar, ihr könnt euch sicher sein,dass ich sie mir durchlese und eure Meinung wertschätze. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich.