Dienstag, 9. April 2013

Rewiev über den Bodymilk/Lotion bebe young care ''soft body milk für trockene haut''



Hey Schminkfreaks<3
Ich habe mir vor ein paar Monaten die Bodymilk/Lotion von bebe young care ''soft body milk''  gekauft und wollte euch meine Erfahrungen teilen. :)

Erstmal zum Äußeren. Die Verpackung der Lotion ist in einem sanftem rosa und Weiss gehalten wie man auch auf dem Foto sehn kann. Ich habe ihn in Rossmann für 2,15 Euro gekauft. Auf der Vorderseite stehen die Marke,die Produktbezeichnung,usw.

Der Inhalt beträgt 12ml, und ist mit jojobaöl vermischt, die Konsistenz ist sehr flüssig und weich und riecht sehr frisch.

Auftragen/Trocknungszeit/Ergebnis.
Die Lotion ist sehr leicht aufder Haut aufzutragen,da sie sehr flüssig ist. Die Trocknungszeit ist wie der Hersteller versprochen hat, 1 min.Das Ergebnis hat mich besonders erstaunt. Meine Haut wahr vor dem Auftragen sehr spröde und trocken, nach dem Auftragen war sie sehr weich und roch sehr angenehm!
Und wie vom Hersteller versprochen war meine Haut für 24 Stunden, sehr weich und roch sehr gut als ob man es erst aufgetragen hat :)

Positiv:
- ich finde günstiger Preis 2,15 Euro
- alles wie vom Hersteller versprochen
- meine Haut war sehr weich

Negativ:
-Hab keine Negativen Detailes :)

Fazit: Ich empfehle es für jedem Hauttyp :)

Liebe Grüße
Sabba

1 Kommentar:

  1. Ich hab mir letztens eine von Nivea gekauft die ist auch echt gut :3
    Liebst, Lalu
    http://seemyblog-lalu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Blogwerbung darf gerne gepostet werde, solange ein Bezug zum Post hergestellt ist.

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch<3
Ich antworte auf JEDEN Kommentar, ihr könnt euch sicher sein,dass ich sie mir durchlese und eure Meinung wertschätze. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich.