Sonntag, 21. April 2013

PinkBox April 2013


Hallo ihr Lieben, gestern (am Samstag) kam meine Pinkbox an, von der ich am Freitag die Rechnung erhalten habe. Ich war sehr überrascht, dass die Pinkbox soooo schnell ankam *freu*. Heute möchte ich sie euch mal vorstellen. Es war meine allererste Pinkbox. Die Pinkbox von April ist eine besondere Box, nämlich die "Happy Birthday" Box. Dazu erzähl ich euch später mal mehr.
Da es meine erste Pinkbox ist, habe ich mich einladen lassen und habe für die erste Box nur 6,95€ bezahlt. Die darauffolgenden Boxen kosten 12,95€. Man kann sich selber aussuchen, für welches Abo man sich entscheidet. Falls ihr auch eure erste Pinkbox haben wollt, sagt mir bescheid, dann schick ich euch eine Einladung und ihr bezahlt nur 6,95€ für die erste Box.

Nun zu der Pinkbox an sich und ihren Inhalt:

Als erstes war in der Pinkbox ein kleines Geburtstagskärtchen,in der die Produkte aufgelistet sind und die Preise. Das Design des Kärtchens find ich besonders gut, da es eine tolles Geburtstagskärtchen ist.




In der Box überall waren kleine,pinke "Happy Birthday" Schnipsel verteilt, was ich mega süß finde.




Was war an Produkten in der Pinkbox?

1.treacelemoon-my coconut island Duschcreme. Sie kostet 3,95€,darin sind 500ml enthalten und es ist ein Originalprodukt. Ich find dieses Duschgel ist echt ein gelungenes Produkt in der Pinkbox. Es riecht sehr lecker nach Kokosnus und ich bin mal gespannt, wie es auf meiner Haut ist.





2.Nagellack in Grau mit Glitzerpartikeln von LCN. Ich habe 16ml erhalten und auf dem Kärtchen stehen Sondergröße 8ml für 4,90€, also habe ich den doppelten Inhalt. Ich war am Anfang sehr überrascht über die Farbe. Die Farbe ist jetzt zwar nicht meine Lieblingsfarbe,jedoch werde ich sie mal ausprobieren.





3.Manhattan E-Treme Last&Shine Lippenstift in der Farbe Orange. Der Lippenstift ist eine Originalgröße, es sind 5g enthalten und er kostet 5,19€. Er hat eine geschmeidige Konsistenz und einen schimmernden Glanz der mir sehr gefällt. Am Anfang war ich nicht wirklich überzeugt von der Farbe, aber nach dem Auftragen konnte ich mich mit der Farbe anfreunden.




                        hier mal ein kleiner Swatch auf der Hand....


4.Lush Fresh Handmade Cosmetics- Waschknete mit Vanilleduft. Die 4-1 Waschcreme dient als Duschgel,Seife,Haarshampoo,Schaumbad oder als Waschknete zum Spielen. Sie ist eine Sondergröße, es sind ca. 50g für ca. 2,49 enthalten und ist eine Sondergröße.
Als Originalprodukt würden 200g 9,95€ kosten.Ich habe mich sehr über dieses Produkt in der Pinkbox gefreut und freue mich sehr über den Vanilleduft.





5."My life is sweet"-Taschenspiegel. Der Taschenspiegel ist eine Originalgröße und kostet 5,95€.
Er weißt eine Vergrößerungsfunktion auf, wohingegen eine Spiegelseite normal ist und keine Vergrößerungsfunktion vorweist. Mir hat der Taschenspiegel auch gut gefallen, da ich noch keinen Spiegel hatte, der eine Vergrößerungsfunktion vorweist. Super Produkt:)





      
                                hier sieht man den Spiegel aufgeklappt.


6.Hansaplast Foot Expert-Fußspray. Das Fußspray dient zur Vorbeugung von Schweißbildung und Fußpilz. Es ist eine Sondergröße, es sind 35 ml enthalten und entspricht dem Preis 0,69€. Als Originalprodukt würden 150ml 2,95€ kosten.

Ich find dieses Produkt sehr gut, weil die Barfuß Saison bald kommt und es sehr nützlich sein kann.




7.Als kleines Geburtstagsgeschenk bekam ich eine Pocket-Seife geschenkt.
Find ich sehr süß<3

8. Als Zeitschrift war diesmal die Jolie-Ausgabe Monat April dabei. Das die Jolie dabei lag fand ich gut. Ich werde sie gerne lesen, da die Themen mich sehr ansprechen.
Sie kostet 2,00€.



Mein Fazit: Also ich bin mit meiner ersten Pinkbox richtig zufrieden. Ich kann mit allen Produkten aus der Box etwas anfangen. Am Anfang war ich sehr über den orangenen Lippenstift überrascht, aber wenn man ihn aufträgt, sieht er echt schön aus. Die Waschknete von Lush und der LCN Nagellack haben mir in der Box am Besten gefallen. Ich fand die Pocket-Seife als Geschenk von der PinkBox zum Geburtstag echt ne schöne Idee.
Ich freue mich schon auf die nächsten Boxen.

Rechnung:
-3,95€
-9,80€
-5,19€
-2,49
-5,95
-0,69€
-2,00
________
 30,07€

Meine Box hat einen Wert von 30,07. Diesen Preis find ich sehr erstaunlich. Er liegt auch sehr weit über den Preis, den man eigentlich für die Box bezahlt (12,95€).

Wie fandet ihr die Geburtstagsbox der Pinkbox?

Liebe Grüße
Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich. Natürlich lese ich jeden Kommentar von Euch durch <3.

Mein Blog wurde durch Blogger.com erstellt und wird somit mit Google gehostet. Deshalb gelten auf meinem Blog unteranderem auch die Datenschutzerklärung von Google

Du hast nicht nur die Möglichkeit, eigene Kommentare bei mir zu hinterlassen, sondern auch Kommentare zu abonieren. Durch das Häkchen setzen kannst du Kommentare zu diesem Beitrag abonnieren. Du hast aufgrund der neuen Datenschutzverordnung das Recht,die Möglichkeit, dieses Abonnement jederzeit zu widerufen, indem du den Häkchen entfernst oder dich durch den Link, der sich in der Informationsemail befindet, draufklickst.

Mit der Abgabe eines Kommentars unter diesem Beitrag erklärst du dich mit meiner Datenschutzerklärung und der Google Datenschutzerklärung einverstanden. Die ganze Datenschutzerklärung findest du hier.