Montag, 8. April 2013

p2 sunsation lipgloss (020 raspberry delight) pink aus der summer attack LE


Hallo ihr Lieben, heute möchte ich euch über meine Erfahrungen mit dem sunsation lipgloss in pink "020 raspberry delight" von p2 aus der LE "summer attack" berichten.

Nun hier ein paar Informationen zu dem Lipgloss:
-Marke: p2
-Kaufort: dm
-Preis: 2,65€
-Inhalt: 5ml
-Art des Produktes: Lipgloss
-Sorte: 020 raspberry delight
-Konsistenz: flüssig und ein wenig klebrig
-Farbe des Lipglosses: pink mit Glitzerpartikeln
-Haltbarkeit: 18 Monate

Verpackung:
Das Lipgloss befindet sich in einer typischen länglichen Plastikhülle. Der Deckel ist goldfarbig. Auf der Vorderseite steht die Marke p2, die LE summer attack und die Art des Produktes. Auf der Rückseite stehen die Herstellerversprechen, die Haltbarkeit und die Mengenangabe.

Herstellerversprechen:
Spektakulär! Hochglänzendes Lipgloss mit pflegenden Vitaminen und super-langanhaltenem Pigmenten, die besonders im Sonnenlicht für einzigartige Effekte auf den Lippen sorgen. Das Gloss lässt sich durch speziell geformten Applikator optimal auftragen und erfrischt mit Orangenaroma. Klebt nicht.

                     Mein erster Eindruck:
                      Hier ein kleines Bild mit meiner Hand, auf der ich das Lipgloss aufgetragen habe.

                      Auf den ersten Blick war ich sehr begeistert, weil das Lipgloss schön schimmert.
  



-Auftrag:/Effekt/Wirkung/Haftfestigkeit:
Das Lipgloss lässt sich super einfach mit dem Applikator auf meinem Lippen auftragen und verteilen. Ich habe mehrere Schichten von den Lipgloss aufgetragen, sodass die Farbe pink sehr gut durchkommt und es schön schimmert. Meine Lippen fühlen sich nach dem Auftragen sehr weich und geschmeidig an. Meine Lippen bekommen auch sehr viel Feuchtigkeit gespendet.Ich kann schon sagen,dass er auf den Lippen kräftig Farbe abgibt,aber es ist dennoch dezent und sieht nich so stark aus. Jedoch kann ich ihn nicht wie in den Herstellerversprechen gesagt wird, feststellen, dass meine Lippen mit Vitaminen versorgt werden. Das Lipgloss schimmert sehr schön auf meinen Lippen und hält schon 1-3 Stunden. Ich konnte jetzt auch nicht beobachten, dass sich das Lipgloss in meine Lippenfältchen verkrümmelt.Jedoch muss ich sagen,dass ich schon das Empfinden habe, dass das Lipgloss übelst auf meinen Lippen klebt. Ich konnte auch nicht durch Schmecken oder Riechen feststellen,dass das Lipgloss mit Orangenaroma verarbreicht ist.

                                  Hier sieht man, wie schön das Lipgloss auf meinen Lippen schimmert!!!!
                                  Voll schön<3333





Mein Fazit:
Also ich bereue es nicht, dieses Lipgloss von p2 aus der summer attack LE gekauft zu haben. Ich bin sogar mega überrascht gewesen,dass p2 sich so viel Mühe mit dieser LE gegeben hat. Das Lipgloss schimmert sehr schön auf meinen Lippen und verkriecht sich auch nicht in meine Lippenfältchen.

Er gibt schon sehr viel Farbe auf den Lippen ab, jedoch bleibt er schon dezent.
Ich kann schon eine Kaufempfehlung aussprechen.

Positiv:
-günstiger Preis: 2,65€
-lässt sich super auf den Lippen mithilfe des Applikators auftragen und verteilen
-schimmert aufgrund der Glitzerpartikel sehr schön
-Lippen fühlen sich weich und geschmeidig an
-Lippen werden nicht ausgetrocknet, spendet viel Feuchtigkeit
-Lipgloss hält schon 1-3 Stunden
-verkriecht nicht nach einiger Zeit in die Lippenfältchen

Negativ:
-ich hab das Empfinden, dass das Lipgloss übelst auf meinen Lippen klebt, obwohl eigentlich das Gegenteil vom Hersteller versprechen wird.
-ich habe auch nicht festgestellt, dass das Lipgloss wie versprochen nach Orangenaroma riecht oder schmeckt.


Habt ihr auch Erfahrungen mit diesem Lipgloss gemacht? Wie findet ihr hihn auf den ersten Eindruck? Würdet ihr euch ihn kaufen?

Teilt mir eure Meinung mit...würde mich sehr freuen<3


Eure Caro
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blogwerbung darf gerne gepostet werde, solange ein Bezug zum Post hergestellt ist.

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch<3
Ich antworte auf JEDEN Kommentar, ihr könnt euch sicher sein,dass ich sie mir durchlese und eure Meinung wertschätze. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich.