Samstag, 23. März 2013

Test: Manhattan Lippenstift 45M X-Treme Last &Intense Red:


                  
 


Hallu, ihr Lieben<3




Ich habe vor ein paar Tagen mal den manhattan 45 M X-Treme Last & Intense Red getestet.
Nun möchte ich euch mal meine Erfahrungen mitteilen.

Marke: manhattan
Kaufort:Rossmann,in allen Drogeriemärkten wie Müller,Rossmann oder dm oder auch in Supermärkten erhältlich
Preis: weiß nich hab ihn geschenkt bekommen
Inhalt: /
Art des Produkts: Lippenstiftein
Sorte: Farbe: 45M
Farbe:/Aussehen: kräftiges, gedecktes, farbintensives Rot
Konsistenz: fest, lässt sich gut auf den Lippen verteilen.


Verpackung:  Der Lippenstift befindet sich in einer typischen Lippenstifthülse. Die Hülse ist in einem schlichten Schwarz gehalten. Zudem hat sie einen Aufdruck mit der Marke "Manhattan".
Am Ende, auf der runden Seite befindet sich ein Aufkleber mit der Farbennummer.  Im oberen Teil befindet sich ein Aufkleber mit Infos (Haltbarkeit, Chargennummer).
Anwendung:/Effekt:/Deckkraft:
 Man kann den Lippenstift ganz einfach herausdrehen und er lässt sich super auf den Lippen auftragen und verteilen. Jedoch sobald man den Mund auf oder zu macht, verrutscht bzw. verschmiert einiges wieder. Auf den Lippen gibt er einiges an Farbkraft her, als in der Hülle.
Er deckt bei einer Schicht nicht so gut, nimmt man 2-3 deckt er richtig gut. Er hinterlässt auf den Lippen ein kräftiges, farbintensives Rot.

Haftfestigkeit:
Ich bin mit der Haftfestigkeit des Lippenstiftes sehr zufrieden. 3 Stunden ca. hält der Lippenstift ohne Essen und Trinken richtig gut auf den Lippen. Isst man was, färbt der Lippenstift ein wenig von den Lippen ab, jedoch ist die Farbe trotz Abfärben noch sehr intensiv. Was mir gar nicht gefallen hat war, dass ich nach einiger Zeit einen roten Schleier unter den Lippen gehabt habe.

Entfernen :
Ich hatte keine Probleme beim Entfernen des Lippenstiftes. Man konnte ihn ganz einfach mit Wasser entfernen.

Meine Meinung:
positiv:

- Farbe in der Hülse entspricht der Farbe auf den Lippen, Farbe ist auf den Lippen noch intensiver.

- schönes, kräftiges, farbintensives Rot
- sehr günstig
- gute Deckkraft und gute Konsistenz-> nicht zu flüssig.
- schnelles,einfaches Entfernen
- gute Haftfestigkeit

negativ:
-keine Pflegeeffekte
-trocknet die Lippen ein wenig aus
-hinterlässt einen roten Schleier unter den Lippen
-Lippenstift färbt beim Essen und Trinken ein wenig ab


Mein Fazit:
Also ich bin mit der Deckkraft, der Farbintensität, dem Preis, der Haftfestigkeit, der Konsistenz und der Haftfestigkeit des Lippenstiftes sehr zufrieden. Jedoch bin ich der Meinung, dass man ihn nicht im Alltag verwenden kann, weil er sehr schnell beim Essen und Trinken abfärbt. Zudem hinterlässt er einen roten Schleier unter den Lippen und man müsste ständig nachschminken, was auf Dauer sehr nervig und lässtig sein kann. Zudem trocknet er die Lippen aus und weist auch keine Pflegeeffekte auf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blogwerbung darf gerne gepostet werde, solange ein Bezug zum Post hergestellt ist.

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch<3
Ich antworte auf JEDEN Kommentar, ihr könnt euch sicher sein,dass ich sie mir durchlese und eure Meinung wertschätze. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich.