Sonntag, 31. März 2013

Review über Balea Young Duschgel "Hüttenzauber"





Hallo Beautys,
ich habe gestern erstmal für euch das Balea Young Duschgel "Hüttenzauber" aus meinem Riesen DM-Haul getestet..nun möchte ich euch über meine Erfahrungen mit dem Duschgel "Hüttenzauber" von Balea berichten.

Grundlegende Informationen:
-Marke: Balea Young
-Kaufort:DM
-Preis: 0,85€
-250ml

-Verpackung:
Das Duschgel befindet sich in einer typischen Balea-Duschgel Flasche.Das Design ist sehr bunt und ansprechend. Es besteht aus den Farben rosa und grün. Auf der Vorderseite befindet sich ein Schriftzug mit der Marke Balea und dem dm Logo in Klein.
Ganz oben befindet sich ein Kranz mit einem Hirsch und einer Blume, mit denen man das "Oktoberfest" verbindet.Ganz unten ist ein Lebkuchenherz abgebildet, auf dem "Hüttenzauber" drauf steht.
Auf der Rückseite befinden sich die Herstellerversprechen, Inhaltsstoffe und Mengenangabe. Der Deckel ist rosa und man kann ihn super aufklappen.

-Herstellerversprechen:
Balea Young Duschen-ein duftendes Duscherlebnis der besonderen Art.Für ein erfrischendes und gepflegtes Hautgefühl.Duschen Hüttenzazuber: Des gibt a Gaudi! Der leckere Duft nach kandiertem Apfel bringt dich schon morgens in zünftige Stimmung. Zudem spenden die milden Inhaltsstoffe deiner Haut extra lange Feuchtigkeit und reinigen sie sanft. Für ein zartes Hautgefühl. So fresh! Ob im Dirndl oder Pisten-Look...Hauptsache du fühlst dich schön gepflegt.

Anwendung/Konsistenz/Farbe/Pflegeeffekt/Wirkung:
Das Duschgel hat eine farbliche Mischung aus Korall und Orange.
Die Konsistenz würde ich als nicht zu flüssig und nicht zu fest beschreiben. Sobald man die Flasche öffnet, strömt einen der Geruch des Duschgels entgegen. Es riecht sehr nach kandiertem Apfel und sehr süßlich. Das Duschgel lässt sich leicht auf den Körper verteilen und schäumt leicht auf. Der Geruch verfliegt leider sehr schnell.
Das Duschgel spendet meiner Haut sehr viel Feuchtigkeit und sie wird auch nicht ausgetrocknet. Nach dem Duschen konnte ich keine Hautreaktionen wie Ausschlag,Jucken, Brennen, usw. feststellen. Ich muss auch sagen,dass meine Haut sanft und gründlich gereinigt wurde. Zudem pflegt das Duschgel auch sehr meine Haut. Sie fühlt sich nach dem Duschen sehr weich an.

Mein Fazit:
Ein wirklich tolles Duschgel von Balea. Es ist sehr günstig und für den Preis wird meine Haut sehr gepflegt und nicht ausgetrocknet. Leider verfliegt der süße Duft nach kandiertem Apfel sehr schnell. Ich würde eine Empfehlung aussprechen.

Positiv:
-günstiger Preis 0,85€
-süße,bunte Verpackung mit einfachem Deckel und Verschluss
-spendet meiner Haut viel Feuchtigkeit
-hat eine gute Konsistenz,nicht zu fest nicht zu flüssig
-hat eine Mischung aus der Farbe Orange und Korall
-duftet sehr süßlich nach kandiertem Apfel
-trocknet meine Haut nicht aus
-keine Hautreaktionen wie Juckreiz,Brennen,rote Flecken,usw.
-meine Haut fühlt sich weich und sanft an
-reinigt sanft und gründlich
-schäumt beim Verteilen leicht auf

Negativ:
-der Duft nach kandiertem Apfel verfliegt leider sehr schnell, bereits schon bei der Anwendung, was ich sehr schade finde, sonst wüsste ich jetzt nichts Negatives.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blogwerbung darf gerne gepostet werde, solange ein Bezug zum Post hergestellt ist.

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch<3
Ich antworte auf JEDEN Kommentar, ihr könnt euch sicher sein,dass ich sie mir durchlese und eure Meinung wertschätze. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich.