Montag, 25. März 2013

Nageldesign "Cupcakes"





                                           Mein Nageldesign "Cupcakes"


Hallo ihr Lieben<3
ich hab mir heute mal überlegt, ein Nageldesign zu machen<3.
Ich hab mich für Cupcakes entschieden.

             Hier einmal die ganze Hand mit den "Cupcakes"

           Hier einmal der Daumen mit einem süßen "Cupcake"


   Diese Nagellacke habe ich benutzt: von links nach rechts
- rosafarbenden essence fruity Nagellack
-pinken essence colour&go Nr.12
-gelben essence Miami Roller Girl 01 Bienvenido a Miami 
- Nivea Turbo colour in 45 sec:
- weißen Le Max Colour Nagellack
- blauen essence multi dimension 3 in 1Nagellack  with XXL shine 40 Groovy
  Einzelne Schritte für das Cupcake-Nageldesign:
1.Zunächst habe ich mit dem pinken essence colour&go Nr.12 ,den unteren Teil des Fingernagels lackiert. Dann habe ich ihn ein wenig trocknen lassen,damit die Farbe nachher mit dem weißen nicht vermischt.
2.Dann habe ich mit dem weißen Le Max Colour Nagellack den oberen Teil des Fingernagels lackiert. Dann habe ich ihn wieder trocknen lassen.
3.Nach dem Trocknen habe ich angefangen mit dem rosafarbenden essence fruity Nagellack Streifen über den pinken Nagellack im unteren Bereich des Fingersnagels zu ziehen.
4.Anschließend habe ich mit dem gelben essence Miami Roller Girl 01 Bienvenido a Miami und mit dem blauen essence multi dimension 3 in 1Nagellack  with XXL shine 40 Groovy Punkte auf die weiße Nagellackfläche auf den oberen Nagellack aufgetragen.
5.Zum Schluss habe ich  einen roten Punkt mit dem Nivea Turbo colour in 45 sec. in die Mitte der oberen Nagelfläche auf dem weißen Untergrund aufgetragen.

FERTIG!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blogwerbung darf gerne gepostet werde, solange ein Bezug zum Post hergestellt ist.

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch<3
Ich antworte auf JEDEN Kommentar, ihr könnt euch sicher sein,dass ich sie mir durchlese und eure Meinung wertschätze. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich.