Sonntag, 24. Juni 2012

Test: Catrice Ultimate Nail Lacquer,Farbe 400 Blue Cara Ciao

                                     Catrice Ultimate Nail Lacquer,Farbe 400 Blue Cara Ciao

Hallu, ihr Lieben<3
Ich habe mal vor ein paar Tagen den Catrice Ultimate Nail Lacquer,Farbe 400 Blue Cara Ciao getestet.
Nun möchte ich euch von meinen Eindrücken erzählen.

Marke: Catrice
Kaufort:Rossmann,in allen Drogeriemärkten wie Müller,Rossmann oder dm oder auch in Supermärkten erhältlich
Preis:hat nur 1.95 Euro gekostet
Inhalt: 10 ml
Art des Produkts: Nagellack
Sorte: Farbe: 400 Blue Cara Ciao
Farbe:/Aussehen: ein sehr schönes,leuchtendes ozeanfarbendes Blau
Konsistenz: Flüssig,man kann den Lack gut auftragen und verteilen.

Verpackung: Der Lack befindet sich in einem ganz einfachen Fläschchen. Dieses ist aus Glas und rund. Des Weiteren handelt es sich um ein durchsichtiges Glas.Der Deckel ist eher breit und schwarz und liegt dennoch ganz gut in der Hand.

Anwendung:/Effekt:/Deckkraft:
Mithilfe des Pinsels kann man den Lack recht zügig verteilen,auch wenn er nicht ganz so fächert.Eine Schicht deckt richtig gut.. Man sieht schon das leuchtende Blau, das ein sofort in die Augen sticht. Bei mir ist eine Schicht schon voll deckend. Eine 2 Schicht kann man je wie man möchte auch noch auftragen.
 Die Farbe in dem Fläschen entspricht auch der Farbe auf den Nägeln. Ich habe mir beim Kauf keine Sorgen gemacht, dass er nicht gut deckt, aber bei so einer dunkleren Farbe kann man das durchaus erwarten.

Trocknungszeit:
Also bei mir waren die Nägel sehr schnell trocken. Es hat ungefähr 5-8 min gedauert, bis sie trocken waren.
Ich bin mit dieser Zeit sehr gut zufrieden. Hat auch nciht lange gedauert.

Haftfestigkeit:
Ich bin eigentlich mit der Haftfestigkeit sehr zufrieden. Bei mir hat er 4 Tage auf den Nägeln gehalten, bis der Tipwear so groß war und ich ihn schließlich abmachen musste.

Entfernen :
Ich hatte keine Probleme beim Entfernen. Mit einem normalen Nagellack bekommt man den Nagellack gut ab.

Meine Meinung:
positiv:
- gute Deckkraft, Farbe im Gläschen entspricht der Farbe auf den Nägeln.
-1 Schicht reicht aus.
-günstig  1.95 Euro
-leicht aufzutragen
- schnelles,einfaches Entfernen
- trocknet sehr schnell
-lässt sich einfach & gut verteilen
- gute Haftfestigkeit

negativ:
-nichts gefunden.

Habt ihr auch schon mal diesen Nagellack gehabt? Was ist eure Meinung? Habt ihr einen anderen Nagellack von Catrice getestet? Was sind da eure Erfahrungen?

Kommentare:

  1. Hey ;)

    Du hattest mir bei essence eine Nachricht geschrieben ;)

    Und bin jetzt auf dein Blog gelandet ;)
    Du hast einen echt schönen Blog ;)

    Hast du vielleicht lsut auf ein gegenseitiges Verfolgen??

    lg juja

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Nagellack :)
    Hübscher Blog
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Blogwerbung darf gerne gepostet werde, solange ein Bezug zum Post hergestellt ist.

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch<3
Ich antworte auf JEDEN Kommentar, ihr könnt euch sicher sein,dass ich sie mir durchlese und eure Meinung wertschätze. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich.