Montag, 25. Juni 2012

My-Skin Set (Reinigungsset von essence)

    Das gewonnene My-Skin Reinigungset von essence aus der Mädchen. In dem Set sind enthalten:
-eine stylische durchsichtige my skin tasche
-  moisturizing cream- gel ( feuchtigkeitsspendendes Creme-Gel) mit Lime und Cucumber 50 ml
-caring cleansing wipes ( pflegende Reinigungstücher) mit pomegranate und Bamboo.25 Tücher
- 4 in 1 cleansing creme ( 4 in 1 Waschcreme) 150 ml

Nun möchte ich euch das Set mal vorstellen: ( Reviews folgen später):




 1. moisturizing cream- gel ( feuchtigkeitsspendendes Creme-Gel):
Essence verspricht/ sagt:
-für intensive frische und feuchtigkeit
-verleiht einen superfrischen, strahlenden Teint 
-ölfrei 
- limettenextrakte wirken erfrischend und porenverfeinernd. Gurkenextrakte sorgen für intensive Feuchtigkeit. Also Duo der absolute Frische Kick.
-Dieses belebende Creme-Gel ist besonders intensiv feuchtigkeitsspendend und bringt die Haut dank der Lichtreflektierenden Pigmente sofort zum Strahlen.
-morgens und abends nach der Reinigung mit dem essence my skin produkten gleichmäßig auf gesicht, hals auftragen
-Es sind 50 ml enthalten.





2. 4 in 1 cleansing creme ( 4 in 1 Waschcreme) 150 ml
Essence verspricht/ sagt: 
-tiefenreinigend
-porenverfeinernd
- feuchtigkeitsspendend
-mattierend
-seifenfrei
- es sind 150 ml enthalten
-reinigung, peeling und maske in einem- ein echtes allround-talent für strahlend schöne, zarte Haut!
Die Rezeptur mit wertvollen Inhalts und Wirkstoffen aus Pomegranate und Bamboo reinigt, verfeinert und mattiert die Haut langanhaltend und versorgt sie zudem intensiv mit Feuchtigkeit. Sanfte Waschsubstanzen befreien die Haut porentief von Schmutz und überschüssigem Hautfett.
- tägliche Reinigung : 1 mal täglich auf das angefeuchtete Gesicht auftragen und einmassieren. Mund und Augenpartie aussparen. Anschließend gründlich abspülen.
 - Maske: 3 min. einwirken lassen und gründlich mit Wasser abspülen. 2-3 mal in der Woche.




 
3. caring cleansing wipes ( pflegende Reinigungstücher) mit pomegranate und Bamboo.25 Tücher
Essence verspricht:/ sagt:
-gründliche Entfernung von Schmutz und wasserfesten Make-up
- pflegend und sanft
- ohne Alkohol
-die praktischen Reinigungstücher befreien die Haut gründlich von Schmutz und wasserfesten Make-up ohne sie dabei auszutrocknen.
-morgens und abends: das tuch sanft über das Gesicht, Augen und Hals streichen bis alle Make-up Rückstände vollständig entfernt sind. Kein Nachspülen mit Wasser notwendig. Verpackung nach Gebrauch schließen. 

Ich freue mich sehr über das Essence My Skin Reinigungset. Ich bedanke mich sehr bei der Zeitung Mädchen und dem Essence Team. 

Eine Review über die Produkte wird folgen.

Was sagt ihr zu den Produkten? Habt ihr schon Erfahrungen mit den Produkten gemacht?


Liebe Grüße
Caro. 

Kommentare:

  1. Huhu ;)
    Also die skincreme hatte ic hauch mal und fand sie echt schön , aber i-wie gibt es die gerade bei uns nicht mehr ;)
    Fand sie wirklich gut ;)
    Schreibst du mal ein bericht wie dir die cleansing Creme gefallen hat? Wollte sie mir auch mal holen , aber habe mich nicht so getraut da ich empfindliche Haut habe.

    xoxoxoxo
    Jujaaaa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu<3
      das freut mich zu hören.
      Ich habe sie getestet.und werde für dich eine Review schreiben.<3.
      ich sag dir bescheid wenn sie fertig ist.

      Löschen

Blogwerbung darf gerne gepostet werde, solange ein Bezug zum Post hergestellt ist.

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch<3
Ich antworte auf JEDEN Kommentar, ihr könnt euch sicher sein,dass ich sie mir durchlese und eure Meinung wertschätze. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich.