Freitag, 22. Juni 2012

" like a day in a candy shop"

                                         Like a day in a candy shop parfum von essence.
Hallu, ihr Lieben<3 icon_biggrin.gif

Diese Tage habe ich mir das Parfum " Like a Day in a Candy Shop" von essence gekauft. Das Parfum habe ich in Ihr Platz entdeckt und habe es sofort gekauft. Ich habe " like a day in a candy shop" 10ml für ca. 3.00 Euro gekauft.

Nun möchte ich euch meine Eindrücke mitteilen:

like a day in a candy shop:
Es gibt einmal zwei Füllmengen:
50 ml um 6,99 €
10ml um 2,99 €

Der Duft besteht aus drei Duftinhaltsstoffen:
-Basisnote : vanille,tonka bohnen,soft moschus
-Kopfnote : pfirisch,orchidee
-Herznote : flieder,heliotrope,jasminblüten

Design / Verpackung:
Ich find die Verpackung richtig süß. Auf der Vorderseite steht ein Schriftzug mit dem Namen und der Marke. AUßerdem ist das Design in so bunte Streifen unterteilt, die an Bonbons erinnern. AUßerdem sind 2 Bonbons und ein Herz vorne abgebildet. Das Design ist sehr bunt und süß.
Das Parfum an sich ist rosa.

Meine Eindrücke des Parfums:

Das Parfum riecht sehr süßlich und ein wenig nach Vanille. Außerdem
ist es nicht aufdringlich, riecht nicht streng, sondern sehr süß und zart.
Der Duft erinnert sehr an den Duft von Bonbons oder allgemeinen Süßigkeiten.

Meine Meinung:
Ich bin total begeistert von dem Parfum. Der Duft ist sehr süß und angenehm. Er gefällt mir auch sehr, da ein süßer Duft genau mein Ding ist.
Ich bin mit der Umsetzung und dem Design mega zufrieden. Außerdem hab ich kein Ausschlag oder sonstiges nach dem Auftragen bekommen.
Ich kann das Parfum echt nur weiterempfehlen.

Liebe Grüße
Caroicon_biggrin.gif

Welches Parfum von essence habt ihr ? Habt ihr das gleiche wie ich? Wie sind eure Meinungen zu dem " like a day in a candy shop" parfum?

Kommentare:

  1. Essence hat schon tolle Produkte

    AntwortenLöschen
  2. mhm..irgendwie waren die alle nicht so mein fall :)

    LG<3

    AntwortenLöschen
  3. alle reden immer so positiv über diese parfums...ich sollte sie alle mal testen :D

    LG Mona

    AntwortenLöschen

Blogwerbung darf gerne gepostet werde, solange ein Bezug zum Post hergestellt ist.

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch<3
Ich antworte auf JEDEN Kommentar, ihr könnt euch sicher sein,dass ich sie mir durchlese und eure Meinung wertschätze. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich.