Donnerstag, 10. Mai 2012


                            Gewinnspiel auf culte du beau.

 So, ihr lieben auf culte du beau gibt es ein tollles riesiges Gewinnspiel, an dem ich teilnehme und sehr gerne gewinnen würde. Zu gewinnen gibt es eine Box mit vielen Marken wie


Bereich Pflegen & Cremen

Sisley
Beauty
Balea Young
Origins
Clinique
Biotherm
Estee Lauder
Saint Charles Naturals
I love...
Lancome
Charlotte Meentzen
Nivea
Braukmann


Bereich Beauty

Misslyn
Dior
benecos
Manhattan
Maybelline
Catrice
Rival de Loop
Essence
Alverde
Figs & Rouge
P2
Givenchy
4711
KIKO



zu gewinnen.Es gibt 6 Lose, die ihr sammeln könnt.

1 Los: Schreibe als Kommentar unter dieses Posting, welches Produkt aus der dekorativen Kosmetik dein absolutes Must Have im Sommer sein wird und warum.

2 Lose: Erstelle auf Polyvore dein schönstes Outfit für den Sommer und poste den Link dazu in die Kommentare.

3 Lose: Der Klassiker – Schreibe ein Posting über dieses Gewinnspiel auf deinen Blog und verlinke unseren Blog darin. Ausgeschlossen sind hier Sammelpostings und reine Gewinnspielblogs.

Hier nochmal der Link.
http://culte-du-beau.blogspot.de/2012/04/gewinn-in-den-mai.html


Ich hoffe ich gewinne, den die Box ist einfach der Hammer.
drücke den anderen auch viel Glück.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blogwerbung darf gerne gepostet werde, solange ein Bezug zum Post hergestellt ist.

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch<3
Ich antworte auf JEDEN Kommentar, ihr könnt euch sicher sein,dass ich sie mir durchlese und eure Meinung wertschätze. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich.