Montag, 7. Mai 2012

Hello Kitty Überraschung

Hello Kitty Überraschung

Hallo,ihr Lieben.
wie ihr wisst, bin ich ja ein riesen Hello Kitty Fan.
Ich war diese Tage ein bisschen Schminke einkaufen..und wollte mir dann eine Zeitung holen und da habe ich
so eine tolle Tüte mit 2 Heften und 2 süßen Extras von Hello Kitty entdeckt..
Die Tüte hat mit 2 Zeitungen und 2 Extras  4.95 Euro gekostet..eine Zeitung normal kostet 3.20.
Ich finde das ist ein richtig tolles Schnäppchen für Hello Kitty Fans.

                                               Hier einmal die süße Tüte, die mich sofort angesprochen


                                    Die erste Zeitung mit einem Schleifchen-Armband 

                                                         


                               
                                  Die zweite Zeitung mit ein paar Wand-Sticker von Hello Kitty

                                                     

                                   



Ich finde die Extras und die Idee von dieser Tüte total toll.Vorallem weiß keiner was man bekommt und ich finde das Armband mit der Schleife am Besten<3
wie gefällt euch die Tüte mit den Extras auf den ersten Blick?

Liebe Grüße
Caro

2 Kommentare:

  1. Bei douglas gibt es so Duschlotionen in HelloKitty form..die sehen sehr niedlich aus.

    AntwortenLöschen
  2. Die Wandsticker habe ich auch, fand sie wirklich schön nur leider sind sie ziemlich dünn.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich. Natürlich lese ich jeden Kommentar von Euch durch <3.

Mein Blog wurde durch Blogger.com erstellt und wird somit mit Google gehostet. Deshalb gelten auf meinem Blog unteranderem auch die Datenschutzerklärung von Google

Du hast nicht nur die Möglichkeit, eigene Kommentare bei mir zu hinterlassen, sondern auch Kommentare zu abonieren. Durch das Häkchen setzen kannst du Kommentare zu diesem Beitrag abonnieren. Du hast aufgrund der neuen Datenschutzverordnung das Recht,die Möglichkeit, dieses Abonnement jederzeit zu widerufen, indem du den Häkchen entfernst oder dich durch den Link, der sich in der Informationsemail befindet, draufklickst.

Mit der Abgabe eines Kommentars unter diesem Beitrag erklärst du dich mit meiner Datenschutzerklärung und der Google Datenschutzerklärung einverstanden. Die ganze Datenschutzerklärung findest du hier.