Montag, 21. Mai 2012

Gewinnerset von Alverde


Hallo ihr Lieben.Ich möchte euch mein wundervolles Gewinnerset von Alverde Naturkosmetik vorstellen, was ich auf den tollen Blog http://justsaying77.blogspot.de/ gewonnen habe.Der Blog ist sehr lesenswert. Deswegen klickt mal rein. Und hier ist nun das Gewinnerset.


 Ich freue mich sehr über den Gewinn, da ich die Farben für den Lippenstift, für das Rouge, für das Puder und eine Camouflage gegen Rötungen oder gegn Schatten aussuchen durfte.

Ich habe folgende Farben gewählt:

Lippenstift Nr.53 Cherry
Puderrouge Pretty Terra
Kompaktpuder 030 Beige
und ich habe eine Camouflage gegen Rötungen ausgewählt

Ich bin sehr von den Produkten begeistert, da die Farben sehr kräftig sind und die Qualität sehr gut ist.
Hier sind sie nochmal einzeln.


                                                             Lippenstift Nr.53 Cherry




                                                             Puderrouge Pretty Terra


                                                            Kompaktpuder 030 Beige

                                                          Camouflage gegen Rötungen




Wie gefällt euch das Set?
Habt ihr selber Produkte von Alverde Naturkosmetik? Wenn ja welche?
Würde mich sehr über eure Meinungen freuen<3.

Liebe Grüße
Caro

1 Kommentar:

  1. Ich mag Alverde nicht besonders. Naturkosmetik hin oder her, die Qualität muss stimmen und mich hat sie nicht überzeugt.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Blogwerbung darf gerne gepostet werde, solange ein Bezug zum Post hergestellt ist.

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch<3
Ich antworte auf JEDEN Kommentar, ihr könnt euch sicher sein,dass ich sie mir durchlese und eure Meinung wertschätze. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich.