Montag, 23. April 2012

Tolles Gewinnerset von Anna´s Blog


Tolles Gewinnerset von Anna´s Blog:

Hallo, ihr Lieben<3
Ich möchte euch heute mal mein Gewinnerset vorstellen,dass ich auf den Blog von der lieben Anna gewonnen habe<3
http://annawelt-beautyengel.blogspot.de/


In dem wundervollen Set waren enthalten:

1.Balea "Frühlingsgefühle" Beauty Box
Duschgel, Handcreme und Körpercreme die sehr nach Kirschen riechen.
die Verpackung spricht mich auch sehr an<3
Duschgel 100 ml enthalten
Handcreme 30 ml enthalten
Körpercreme 50 ml enthalten



2essence show your feet nail polish
Nr.10 in the jungle sehr schönes kräftiges grün
ich kann mir gut vorstellen, dass die Farbe aufgetragen richtig gut aussieht.
Es sind 8 ml enthalten



3.alverde-Lidschatten
Mineral Lidschatten Nr. 07 Turquoise Jewel..sehr schöne leuchtende, glitzernde Farben. Eigentlich habe ich so eine Farbe noch nie ausprobiert. Da sie mir auf den ersten Blick gut gefällt..probiere ich sie mal aus


4.basic- kajal
sehr schönes Blau,leicht in der Hand zu haben...muss ich ausprobieren<3


5.Nagellackentferner mit Fliederduft
sehr gut riechender Nagellackentferner..endlich mal einer der nicht so stinkt.xDD ...es wird versprochen,dass er schnell entfernt...bin mal gespannt.icon_biggrin.gif


Mein Fazit:
Ich freue mich riesig über dieses tolle Gewinnerset von Anna<3
Mich gefallen die Farben vom alverde Lidschatten als auch von dem essence- show your feet Nagellack. Ich bin zudem sehr hin und weg von der kleinen süßen Balea Beauty- Box<3 die mich sofort verzauber hat mit ihren süßen Duft nach Kirschen<3
Ich werde in den nächsten Tagen mal die Produkte mal testen und dann eine Review drüber schreiben.
Ich freue mich sehr die Produkte mal auszuprobieren.
Vielen, vielen Dank an Anna<3
icon_biggrin.gif

1 Kommentar:

  1. Schöner Blog ich folge dir jetzt .

    Du kannst ja gerne vorbeischauen ...
    http://januar-kind.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Blogwerbung darf gerne gepostet werde, solange ein Bezug zum Post hergestellt ist.

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch<3
Ich antworte auf JEDEN Kommentar, ihr könnt euch sicher sein,dass ich sie mir durchlese und eure Meinung wertschätze. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich.