Donnerstag, 19. April 2012

Die Carolin- Vorstellung

Hallo, ihr Lieben.
Ich möchte mich erstmal vorstellen.
Mein Name ist Carolin und bin 17 Jahre. Ich bin schon lange in der essence-beauty friends-community tätig.
Da ich dort meine Freude an das Schminken und besonders den essence-produkten mit anderen schon geteilt habe, möchte ich diese Freude auch noch mit anderen teilen.

Hier ein paar Infos zu mir:

Name: Carolin
Spitzname: Caro
Geburtstag: 28.Juni 1994
Augenfarbe: Blau-Grau
Haarfarbe: schwarz
Schule: Edith-Stein Berufskolleg
Lieblingsessen: Dönner, Fischstäbchen, Cheeseburger, Möhren, Spagetti, Eisbergsalat, usw.
Lieblingslieder: Tears don´t fall, One night in Ibiza, Rain over me
Lieblingsmusiker: Pitbull, Bullet for my valentine, Sean Paul
Lieblingsfarben: pink, schwarz, türkis, rosa, gelb
Lieblingstier: Katze
Lieblingszeitschrift: Mädchen, Hello Kitty
Lieblingsfarben bei  Nagellack: rosa, schwarz, violett mit glitzer,türkis mit glitzerpartikeln
Hobbys: schminken, freunde treffen, internet, bloggen, musik hören, kochen, malen, basteln
so bin ich: humorvoll, zuverlässig, pünktlich, nett, liebevoll, treu, fröhlich,verspielt, manchmal egoistisch und neidisch
Handy: vorhanden
facebook: vorhanden
schueler vz: vorhanden
Lieblingsschminkmarken: essence und catrice


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blogwerbung darf gerne gepostet werde, solange ein Bezug zum Post hergestellt ist.

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch<3
Ich antworte auf JEDEN Kommentar, ihr könnt euch sicher sein,dass ich sie mir durchlese und eure Meinung wertschätze. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich.